Dancing Queen, mach Dich nicht verrückt.
Ich bin auch gerade im PD-Zyklus, und auch bei mir war die Temp einige Tage lang beunruhigend weit oben. Nun ist sie aber schon lange wieder in Tieflage.
Dass sie erstmal steigt, ist normal, meinte auch meine FÄ. Die Temp direkt nach der Einnahme hat wenig bis keine Aussagekraft (wie bei der normalen Pille auch).
s+-Schleim hatte ich zum Unfallzeitpunkt auch, aber es ging wohl gut (1.hM kam noch nie vor ZT 18, aber da die sich schonmal nach vorne verlagert hat, war mir die Sache zu heikel. Wäre ja schon nach -8 nicht mehr gedeckt gewesen, und da ich direkt nach der Mens ZS hatte, konnte die Regel ja ohnehin nicht greifen ... Kinderwunsch wird immer größer, aber momentan haben Promotion etc. noch Vorrang. Ich war also hin- und hergerissen, aber die PD war für mich persönlich im Moment vernünftiger).
Andere Frage: Wie handhabt Ihr das mit dem Sex für den Rest des Zyklus? Ich würde schon gerne mit

schlafen, habe aber echt Angst, dass wieder was passiert. Nochmal PD kann und will ich nicht. Ist zwar total unwahrscheinlich, dass wieder was passiert - aber eben nicht ausgeschlossen.
Ich würde also lieber warten, bis ich im neuen Zyklus bin und alles wieder in geordneten Bahnen läuft.
Im Moment hab ich ja keine Ahnung, was die Einnahme in diesem Zyklus mit meinem Körper macht, und da ich gerade auch richtig nassen, glasigen bis glasklaren ZS habe ...

ist natürlich wenig begeistert von der Aussicht, jetzt ewig warten zu müssen, bis vielleicht mal ein ES kommt oder der Zyklus so zu Ende geht ...