Hallo ihr Lieben!
Befinde mich im ersten NfP Zyklus, bin noch ein Anfänger in diesem Gebiet.
Es ist der erste Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Hänge euch meine Kurve mit dran.
Die ersten Tage habe ich nicht gemessen, da ich erstmal ein richtiges Thermometer brauchte. Danach habe ich fast immer um die gleiche Uhrzeit gemessen. Ich habe Muttermund und Schleim mit beobachtet, allerdings nicht immer aufgeschrieben, ich wollte ja diesen Monat erstmal beobachten und mich ins Thema und meinen Körper einfinden.
Ich habe vorher jahrelang die Pille genommen, aber auch mit mehrmonatigen Unterbrechungen (zb 2010 komplette Nicht-Einnahme), in denen ich feststellte, dass ich einen äußerst stabilen Zyklus mit 27-29 ZT hatte.
Heute bin ich an Tag 31, immernoch mensfrei. Laut Kurve kann ich keine Hochlage, bzw Eisprung anhand der Temperatur erkennen. Der einzig hohe Wert liegt einem sicheren Störfaktor zugrunde.
Was mich wundert- meine Temperatur ist die letzten Tage so hoch wie vorher nicht.... und das vor der Mens? Obwohl sonst in der Kurve nicht so hohe Werte?
Muttermund und Schleim waren gut auswertbar, da waren deutliche Unterschiede zu merken.
Was sagt ihr? Gab es doch einen Eisprung?
Ich freue mich auf eure Antworten
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-25453.html