NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 322  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 09:48 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 13. Mai 2013 18:01
Beiträge: 351
Christina84 hat geschrieben:
Ich glaub ich hab auch ein Ei abbekommen *applaus* Aber ich freu mich lieber nur vorsichtig, schließlich ist die ehM im TL-Niveau, also an einen ES glaub ich erst, wenn die Tempi morgen deutlich höher ist.


Ich erblasse vor Neid bei dieser Kurve. :shock:

_________________
Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, daß er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg
Das Resturant am Ende des Universums
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 13:13 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
ivory hat geschrieben:
Christina84 hat geschrieben:
Ich glaub ich hab auch ein Ei abbekommen *applaus* Aber ich freu mich lieber nur vorsichtig, schließlich ist die ehM im TL-Niveau, also an einen ES glaub ich erst, wenn die Tempi morgen deutlich höher ist.

*daumendrücken* ....wow, du hast aber eine ruhige TL :shock:

Hatte ich noch nie, normalerweise zacke ich auch mehr, besonders in den ersten Tagen. Je näher es auf den ES zugeht, umso ruhiger wird meine Kurve meistens.

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 13:17 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
Catelyn hat geschrieben:
Christina84 hat geschrieben:
Ich glaub ich hab auch ein Ei abbekommen *applaus* Aber ich freu mich lieber nur vorsichtig, schließlich ist die ehM im TL-Niveau, also an einen ES glaub ich erst, wenn die Tempi morgen deutlich höher ist.


Ich erblasse vor Neid bei dieser Kurve. :shock:

Weil sie so ruhig ist oder wegen der Länge? Wenns wegen der Länge ist: mit ES war wohl nix, die Tempi ist heut niedriger als gestern :roll: Auch wenn ich noch weit von einem Monsterzyklus entfernt bin, aber genervt bin ich trotzdem, da meine Zyklen schonmal recht schön waren mit ca.35 Tagen im Durchschnitt und ja auch mein letzter Zyklus sehr schön war (mit 31 Tagen). Und jetzt geht das anscheinend wieder los mit den langen Zyklen....

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 14:08 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Hast du beim 1. Zyklus deine Mens dann ausgelöst oder ist sie selbst gekommen?
Ich bewundere auf jeden Fall mal deine Geduld, Christina25, und auch die ruhige Temperatur - die spricht ja u.A. auch für einen ES hab ich mal gelesen, weil das Östrogen die Temperatur "ruhiger macht".
Was sagt denn der ZS?
EDIT: ich mag dir auch nicht in deine Kurve reinquatschen.... aber als Anfängerin wäre es da nicht vielleicht etwas sinnvoller, den ZS auch zu beschreiben und nicht nur die Kürzel zu notieren? Bei vielen Anfängerinnen bauen sich hier und da mal Fehler ein und viele stalken ja auch gerne Kurven und gucken besonders bei Anfängerinnen mal drüber ob alles passt. *freunde*

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 19:19 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Somit wird das wohl ab heute mein längster Zyklus werden oder zumindest der mit der spätesten ehM.
Die war bis jetzt in Zyklus 7 an ZT63, der ist heut vorbei in diesem Zyklus.

Naja, abwarten und :kaffee: trinken!

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 22:57 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Hoffentlich einen, der besser schmeckt als Zyklustee *undweg*

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013 23:13 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Ich hab noch keinen probiert, aber noch nie was gutes darüber gehört *pfeif*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2013 12:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 26. Mai 2012 12:32
Beiträge: 364
NFP seit: Aug.'12
so schlimm sind die gar nicht *lach*

_________________
:yoga:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2013 12:31 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Februar 2010 20:34
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg
NFP seit: Februar 2010
Samson hat geschrieben:
Hast du beim 1. Zyklus deine Mens dann ausgelöst oder ist sie selbst gekommen?
Ich bewundere auf jeden Fall mal deine Geduld, Christina25, und auch die ruhige Temperatur - die spricht ja u.A. auch für einen ES hab ich mal gelesen, weil das Östrogen die Temperatur "ruhiger macht".
Was sagt denn der ZS?
EDIT: ich mag dir auch nicht in deine Kurve reinquatschen.... aber als Anfängerin wäre es da nicht vielleicht etwas sinnvoller, den ZS auch zu beschreiben und nicht nur die Kürzel zu notieren? Bei vielen Anfängerinnen bauen sich hier und da mal Fehler ein und viele stalken ja auch gerne Kurven und gucken besonders bei Anfängerinnen mal drüber ob alles passt. *freunde*

Ich bin keine Anfängerin mehr, mache schon seit fast 4 Jahren (mit Unterbrechung durch die SS) nfp ;-) Drum sind meine Beschreibungen nicht mehr so ausführlich...
Meine Mens hab ich noch nie ausgelöst, würde ich nie machen lassen. Es war ja der erste zyklus nach der Geburt, also mein Stillzyklus, is ja nicht ungewöhnlich, dass der solange dauert...
Aktuell wird mein ZS grad wieder besser, würde sogar sagen, heute der beste ZS des ganzen Zyklus, also vielleicht wirds die Tage ja doch noch was mit nem ES :-)

_________________
Christina mit PCO-S kurvend auf Papier
Stolze Mama vom kleinen Womanizer (11/12), mit Daffodil als Patin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2013 22:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Seit heute habe ich dauernd ein Pieken im Bauch wie damals der Stich beim Einsetzen der Gynefix.
Was das jetzt wohl wieder ist *kopfkratz*

Und Kurven, in denen man schon nach rechts scrollen muss sind nervig! *zunge*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013 11:43 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 8. Dezember 2012 12:19
Beiträge: 340
Wohnort: Wisteria Lane
NFP seit: Dezember 2012
Leelany hat geschrieben:
Und Kurven, in denen man schon nach rechts scrollen muss sind nervig! *zunge*


In 10 Tagen etwa darf ich das auch wieder *ko*

_________________
Krümel's Mama seit 05/2015 Bild Bild
...Willkommen in ivory's bunt gewürfelter Gedankenwelt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013 14:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Christina84 hat geschrieben:
Ich bin keine Anfängerin mehr, mache schon seit fast 4 Jahren (mit Unterbrechung durch die SS) nfp ;-) Drum sind meine Beschreibungen nicht mehr so ausführlich...
Meine Mens hab ich noch nie ausgelöst, würde ich nie machen lassen. Es war ja der erste zyklus nach der Geburt, also mein Stillzyklus, is ja nicht ungewöhnlich, dass der solange dauert...
Aktuell wird mein ZS grad wieder besser, würde sogar sagen, heute der beste ZS des ganzen Zyklus, also vielleicht wirds die Tage ja doch noch was mit nem ES :-)


Ist mir gestern abend auch aufgefallen :oops: :oops: :oops: Sorry, hab nur gesehen, dass es sich um Zyklus 3 handelte und nicht gesehen wie lange du schon hier bist oder mir die Sig genauer durchgelesen. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013 18:01 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Wenn sich wenigstens der Schleim auch mal zurückhalten würde wie meine Temperatur!
Ich hasse es, andauernd ein nasses Gefühl zu haben! *motz* *zunge*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 03:28 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 15. März 2012 21:27
Beiträge: 1748
NFP seit: März 2012
Das ist doch ein gutes Zeichen, hört sich doch nach einem baldigen ES an!

_________________
Liebe Grüße von Samson, die seit Zyklus 131 wieder zur Verhütung durch die Gegend kurvt. *messen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CDSE - Club der späten Eisprünge
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2013 04:21 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 19. Oktober 2012 23:14
Beiträge: 211
NFP seit: 10/2012
Ne, weil ich fast den ganzen Zyklus nass oder S+ habe, das ist bei mir keine Hinweis. *daumenrunter*

_________________
Bild
Hier zu finden: CDSE, CDB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 322  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de