Samson hat geschrieben:
Wie stalkt man noch mal eine Kurve, wenn sie nicht in der Sig ist??

EDIT: Spielverderberin

Sorry, mir ist diese Eingetippe der Kurve etc. im Rechner zu blöd. Ich sitze eh viel zu viel davor. Auch wenn es für die Besprechung von Fragen natürlich sehr hilfreich ist und ich mir die gerne bei anderen anschaue und deren Fleiß beim online eintragen bewundere
Ich habe in diesen 34. Zyklustagen 18. Werte. Im ersten Zyklus habe ich noch vorbildlich nur an 3 Tagen nicht gemessen, bei einer Zykluslänge von 32. Tagen. Aber gut, da war ja auch alles spannend und neu:)
EDIT: @ AkZee: Schleim beobachte ich schon täglich. Den hat man oder hat man nicht ;) Nen Thermometer kann man vergessen, wenn man woanders schläft, oder man schläft zu lange, als dass sich das Messen noch lohnen würde, oder es klingelt an der Tür (unsere senile Nachbarin beschäftigt zu jeder Tageszeit gerne die Polizei...) und man kann folglich nicht mehr messen, bevor man den Beamten öffnet, oder man war einfach zu faul oder der Liebster kam angeschmust und dann ist man schon zu lange wach um noch zu messen und nen korrekten Wert zu bekommen oder
Darüber, was meine Angst dann genau wäre, werde ich noch mal meditieren und reiflich nachdenken. Spontan würde ich sagen, es ist die Angst, dass die Werte an den Tagen, an den ich nicht gemessen habe, dazu hätten führen können, dass ich nicht so auswerten könnte, wie es ohne sie kann, also ich mit ihnen vielleicht noch nicht freigeben könnte. (Das ein nicht gemessener TL-Wert also höher gewesen sein könnte, oder ein nicht gemessener HL-Wert niedriger.)