Hallo Killah und willkommen im Forum

Hier mal der Link zu deiner Kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?benutzer=KillahNach welchem Regelwerk beobachtest du deine Kurve? Nach "Natürlich und sicher"? Das ist wichtig, um deine Kurve beurteilen zu können, denn nach den N&S-Regeln sind die Temperaturwerte z.B. nicht korrekt gerundet.
Ich denke anhand deiner Kurve, dass du noch keinen Eisprung hattest. Bist du post-pill bzw. hast du vor kurzem ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt?
Viele Mädels hier im Forum nutzen, wenn überhaupt, einen Computer wie den Cyclotest nur zum Temperaturmessen, aber die Auswertung nehmen sie "per Hand" vor, weil es sicherer ist, als den Zyklus von einem Computeralgorithmus auswerten zu lassen.
Was genau bereitet dir an der Schleimbeobachtung bzw. -beschreibung denn Schwierigkeiten? Der Muttermund ist nicht unbedingt ganz einfach, ist zumindest meine Erfahrung. Viele, wenn nicht sogar die meisten, fahren mit dem Schleim allein auch sehr gut und es erhöht nicht die Sicherheit der Methode (damit meine ich die Sensiplan-Methode, die in "Natürlich und sicher" beschrieben ist), beide Östrogenzeichen zu beobachten.
Dieser Thread hier könnte auch noch interessant für dich sein (oder werden):
Wie sollte eine Auswertung meines Zyklus aussehen?So, das waren viele Informationen, ich hoffe, ich habe dich nicht überfordert. Frag einfach so lange nach, bis dir alles klar ist