Hmm, teilweise gehör ich wohl hier rein. Ich kann in der Mehrzahl der Fälle wunderbar die Temperatur auswerten und habe da eigentlich keine Störfaktoren (Uneigentlich gibt es immer wieder mal Werte, die ohne ersichtlichen Grund herausragen.), aber ich kann nur selten Schleim oder Mumu auswerten.
Wenn ich den ZS auswerten kann, dann oft erst wenige Tage vor der Mens, ich kann also fast nie regelkonform freigeben.
Binnendifferenzierung funktioniert mangels erkennbarem Muster nicht, Kinderwunsch ist eigentlich da, uneigentlich sollte ich erstmal mit der Ausbildung fertig werden, sonst herrscht hier finanziell totales Chaos und ich möchte ja auch mal irgendwann meinen Lebensunterhalt verdienen können.
Also "schummel" ich manchmal und geb dann halt manchmal zB eine Woche nach der ehM frei, wenn die Temperatur schön aussieht und sich alles nach Mens anfühlt.
Bisher ist nichts passiert, und ich mach das schon eine ganze Weile so. Das ist jetzt mein 60. Zyklus... von daher hoffe ich, dass auch weiterhin bis zum Ausbildungsende nichts passiert und dann seh ich eigentlich keinen Grund, noch besonders vorsichtig zu sein.