So, ich komme vom Arzt. Er war echt super und hat mich total beruhigt.
Er meinte er kann PCO bei mir ausschliessen.
Die Aerztin gestern meinte ja zu mir ich haette eine seehr stark aufgebaute Schleimhaut, was ueberhaupt nicht stimmt! Ich hab noch kaum Schleimhaut.
Er war echt entsetzt ueber die Aerztin.
Er sagte auch ich solle die Pille oder den NuvaRing bloss nicht nehmen, ich solle meinem Koerper freien Lauf lassen.. Ich habe eh noch keinen Kinderwunsch, von daher muesse man nichts machen. Er hasst die Pille!
Dass ich so viele Follikel habe liegt wohl daran, dass momentan sehr viel stress habe und mich zu sehr unter Druck setze einen Eisprung zu kriegn. Hab ihm von der Temperaturmessung erzaehlt. Er sagte es ist eine gute Sache aber das ist ein "positiver Stress" fuer mich und dass dadurch mein Koerper nicht mitspielt. Naja ich lass es jetzt mal gut sein, vllt bringt es was :)
Zudem blute ich eigentlich regelmaessig nach 29 Tagen und das ist schon gut sagte er.
Ich hab jetzt Utrogest bekommen, da ich die ganze Zeit Schmierblutungen habe (immernoch) und soll sie jetzt 10 Tage nehmen. Er meinte Oral, hab aber gelesen dass es besser ist wenn man sie vaginal einfuehrt. Ich mach das einfach mal.
Jedenfalls soll ich unbedingt zum radiologen um meine Schilddruese richtig untersuchen zu lassen. Blutabnahme ist nicht aussagekraeftig.
Werde da jetzt auch mal einen Termin machen.
Gott sei Dank bin ich nochmal zu ihm hin.
Er meinte auch ich kann 70 Kinder in die Welt setzen
Und Danke fuer die Aufmunterungen von euch