Mondscheinkind hat geschrieben:
Polysiopren hab ich noch nciht testen können, aber die von mir vor ewigen Jahren getesteten Pasante Unique aus dem Material AT10 fand ich auch weitaus besser ab zu rollen als die ebenfalls getesteten Durex Avanti (waren noch die Alten,mittlerweile sind die ja bissel anders)-die Avanti waren schwer ab zu rollen UND sind geplatzt (gut, die sind nach meiner damaligen Erinnerung was die Größe angeht auch nichts für gut bestückte Herren)
Ich finde Polysiopren sehr gut abrollbar und bin damit ganz begeistert von den Manix skyn, ganz im Gegensatz zu den Blausiegel comfort, die ich eigentlich sehr angenehm finde, da ich dann viel spüre, die ich aber nie abgerollt bekomme, ohne dem Mann dabei weh zu tun.
Damit hab ich mir nochmal selbst meinen Beitrag von Januar 2013 beantwortet.
(Meghann (Januar 2013) hat geschrieben:
Gibt es eigentlich zwischen den latexfreien Kondomen einen Unterschied bezüglich des Abrollens? Ich finde ja, dass die latexfreien Blausiegel sehr schwer abzurollen sind [...].
Die Blausiegel finde ich zwar angenehm, weil sie so dünn sind, aber wirklich empfehlenswert empfinde ich sie des schweren Abrollens wegen nicht.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
)