Hallo ihr Lieben,
ich mache zwar schon länger NfP, aber jetzt stecke ich doch in einer Situation, wo ich verwirrt bin.
Vielleicht kann wer helfen?
Das hier ist meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/c0s7tg4vnawt/Problem ist ZT 18/19. Ich Nachteule habe nämlich in der Nacht von ZT 18 auf ZT 19 noch S+ festgestellt (so 2:00 morgens),was alles gar nicht schlimm wäre, wenn das gute Kondom gestern nicht den Geist aufgegeben hätte. Und je nachdem, ob ich mich dazu entschließe, den S+ ZT 18 bzw 19 zuzuordnen, steht und fällt die Freigabe.
Wenn ZT 18: habe ich den Schleim am letzten Tag der Temperaturauswertung und kann dadurch nicht freigeben

Pille danach wegen Verhütungspanne
Wenn ZT 19: kommt der S+ erst nach der kompletten Auswertung von Temperatur und Schleim und ich habe frei. Dann wäre auch das demolierte Kondom kein Problem mehr, aber so... habe ich ein mulmiges Gefühl weil ich je nachdem wie ich mich entschließe die Pille danach aktuell wird oder nicht.
War jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und weiß weiter? Wäre echt lieb
PS: Bei Natürlich & sicher ist ja immer die Rede von abendlichem Eintragen der besten Schleimquali und abends wäre ja vor nachts? Mein Gyn meinte auch, dass der ES schon durch sein müsste, aber jetzt ist echt kein guter Punkt um schwanger zu werden und auf den Konjunktiv werde ich mich nicht verlassen, zumal dort von einem gestrengen 28-Tage-Zyklus ausgegangen wird...