NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Januar 2007 14:18 
NFP-Gräfin

@SChaf:Nene,er traut der Steri,er kann nur meine Bedenken nachvollziehen...Ich mein,er hat sich nie mit Verhütung (toll,da könnt ich meinen Kerl auch würgen)beschäftigt und es war immer alles ok,was ich so "angeschleppt" hab. So hat er auch der Kupferspirale vertraut,die ja nen PI von 0,3 hat (übrigens derselbe PI einer Sterilisation der Frau *teufel* ).
Ich finds halt blöd,dass er da nur an seinen Spaß denkt und nicht an mich...Ich würd ihn nie dauernd Gummis benutzen lassen und trotzdem kommen solche Kommentare :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2007 18:47 
neu hier

Ich war vorhin im dm und habe dort bei den Minigrößen (diesem Regal, wo es immer Kleinkram gibt) Durex Emotions Kondome für 45 Cent gefunden. Wenn man die dort einzeln kauft, sind sie billiger als im 6er oder 10er Pack;-)
Nur so als kleiner Tipp, falls ihr sonst an dem Regal vorbeilauft:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2007 18:54 
NFP-Guru

:shock: 1 für 45 cent :shock: sind die in Deutschland so teuer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Januar 2007 19:01 
neu hier

Ja, im 6er Pack kosten sie 75 Cent pro Stück, im 10er auch um die 80 Cent!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2007 23:49 
neu hier

Bin heute gleich in unseren dm geflitzt, aber da gab es nur die Ritex Lust im Probenregal.
Hab ich einfach auch mal mitgenommen: genoppt und gerippt, Breite 55mm. Mit Volume Zone (Mehr Freiraum), Safety Zone(Perfekter Sitz und Schutz vor Abrutschen) und Roll Zone (Noch leichteres Abrollen). Mal sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Januar 2007 09:03 
neu hier

Habe die schon ausprobiert ;-) aus aus dem Proberegal von dm...
also ich fand sie *daumenhoch*
Lassen sich prima abrollen und der Geruch ist auch nicht zu internsiv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2007 16:43 
NFP-Gräfin

So, haben gestern auch unseren Jahresvorrat (oder länger) Kondome gekauft! Bei Ebay diese 100er Packung von den Zweisam (da stand wieder nur Hauchdünn, aber das müßten die schon sein, hoffentlich!). Nachdem meine Freundin aber auch weg von der Pille will, hat sie schon gleich Interesse an 50% der Lieferung angemeldet! Hoffentlich kommen die bald *trampolin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2007 17:36 
NFP-Gräfin

@Moni: So hab ichs damals auch gemacht,als das mit meiner Kupferspirale schief ging...hab allerdings gleich 2 mal 100 Stück gekauft :mrgreen: und nun liegen sie rum und werden nicht gebraucht
:-( (da kannte ich Kondomberatung.de noch nicht und wusste noch nicht,dass mein Freund breitere Gummis haben sollte *seufz*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. April 2007 18:16 
NFP-Gräfin

Durex Avanti Ultima latexfrei

Matierial: Polyisopren
ergonomische Form

Die Avanti Ultima sehen ganz normal aus, knistern nicht, sind elastisch fast wie echte (wobei ich weiß schon gar nicht mehr wie dehnbar Latexkondome sind). Der Geruch ist sehr neutral, mir ist er weder positiv noch negativ aufgefallen.
Abrollen lassen sie sich leicht, auch wenn sie für *mann* n Stückchen zu eng sind.

Wir beide waren vom Gefühlserlebnis begeistern, und werden sicher ab und an zu den teurern (2,50 Euro pro Stück) greifen. Auch wenn die Passante Unique mit 1,01 Euro pro Stück unschlagbar günstig sind. Demnächst werden wir auch mal die latexfreien dehnbaren von Passante probieren.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. April 2007 18:59 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
SChaf hat geschrieben:
Naja irgendwo kann ich deine Freund gut verstehen, es ist nunmal fakt das Kondome was von der Empfindung nehmen und dazu bist du noch sterilisiert sogesehen gibt es keinen Grund zu verhüten, das würde mich auch nerven.

NAJA, wenn Frauen durch Einnahme der Pille z.B. Libidoverlust "erleiden" sehe ich das auch als eine Art Einbuße von Empfindungen, was so einige Männer aber in den seltensten Fällen wirklich interessiert, solange sie trotzdem irgendwie "rangelassen" werden. Und von weiteren Nebenwirkungen wollen wir erst gar nicht mal anfangen. Aber irgendwie wird denn Männern dann doch immer mehr Spaß ohne Verantwortung gegönnt als der Frau ;) Zum Thema Sterilisation hat sie ja gesagt, warum sie trotzdem lieber verhüten möchte.

@Mondscheinkind
Ich weiß ja nicht, was er genau für Einschränkungen durch seine Bandscheibenvorfälle hat, aber genau da würd ich ihn packen. Ich würde ihm öfter mal blöde Sprüche reinwürgen, wenn er aufgrund seiner Bandscheibe mal wieder dies und das nicht kann. Manche Menschen muss man einfach mit ihren eigenen Waffen schlagen, damit sie merken, dass ihre Waffen verletzend sind ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. April 2007 21:25 
wohnt hier

Seit 4 Monaten (also mit Ansetzen der Pille) benutze ich konsequent Kondome und habe mit den DUREX (gefühlsecht, Kleiner Teufel) und den LÜMMELTÜTEN beste Erfahrungen gemacht! *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2007 23:22 
NFP-Gräfin

@fragile: Naja,jeder normale Mensch hält mich ja für Irre,weil ich trotz Steri Kondome benutzen will..Ich sag mal so,irgendwo halt ich mich auch für übertrieben..auf der anderen Seite sag ich mir,dass ich eben 1000% sicher gehen will,weil weder ne Abtreibung,noch das Kind bekommen ne Option für mich wären..Und irgendwie mag ich Sex mit Gummi (vom Gefühl her-wird jetzt kaum eine nachvollziehen können) eh lieber.
Mittlerweile ist er auch lockerer,benutzt von sich aus welche *gg*

Ausprobiert hab ich deswegen
Pasante Unique und Protex Original
*mann* meinte dazu "fühlen sich gleich an,aber die ersteren sind leichter abzurollen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007 11:12 
Kurven-Rätslerin

Billy Boy - feucht

Gesamt: 2-3
Gefühl: 4

Ich wage mal die guten alten Billy Boys zu bewerten, da meine Meinung von den übrigen Testern doch stark abweicht:-)

Zur Sicherheit: habe mit verschiedenen Partnern bestimmt über 100 mal Billy Boy benutzt, geplatzt ist mir nie eins.

Die Handhabung ist total okay, den Latexgeruch fand ich bei den feuchten jetzt nicht so extrem, durchschnittlich würd ich sagen.

Das Gefühlserlebnis war für meinen Freund ganz normal, deutlichen Abzug gibt es, weil es bei mir nach ca. 10 Minuten anfing zu brennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007 21:47 
NFP-Gräfin

NFP seit: 18.08.2006
Kennt ihr die Seite :arrow: Schniedelschutz? Ich fand den Namen so witzig. Die haben ne recht große Auswahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007 22:40 
NFP-Gräfin

@sonnenblume: Danke für den Link,da hats ja richtig abgefahrene Sachen,z.B. das hier, sogar mehr Auswahl als kondomtheque. Da sage mir noch einer,Gummis seien langweilig...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]