hallihallo
jetzt wurschtel ich mich durch den 2. zyklus und habe erkannt, dass meine kurve eher nicht spektakulär nach oben oder unten tanzt, nur weil ich mal eine stunde früher oder später messe. ich kann sogar am nachmittag 1h schlafen und dann messen - ist vollkommen egal.
nur das eine oder andere mal ist der wert komplett nach unten gerasselt, weil ich ein neues bett hatte oder wirklich absolut ko ins bett gefallen bin und am nächsten morgen massiv gerädert war. aber noch tiefer ist ja zum glück nicht schlimm.
trotzdem hab ich bei dieser zyklusauswertung ein kleines problem, da ich in den ersten tagen nicht messen konnte, beginnt meine temp.kurve mit 3 werten (um die 36,2), dann begann meine hochlage(?) mit 4 höheren werten (um die 36,4) und heute hatte ich 35,9.
meine schleimbeobachtung war zwar nicht so schön S+ wie letztes monat, aber es wurde deutlich weniger und ich würde sie als abgeschlossen betrachten, bei den mumu untersuchungen bin ich sowieso

weil ich keinen unterschied zwischen hart und weich erkenne, offen wäre ich immer und das mit hoch/tief erinnert mehr an raten als an wissen.
denkt ihr, dass es ein grosser fehler wäre, meine temp.kurve zu beurteilen, wenn mir 6 vorangegangene tage fehlen?