MissRainbow hat geschrieben:
UND JETZT!????
Ich verzweifel grad leicht. Ich befinde mich in Woche 14(!!!!!!!!!!) mit Blutungen bzw. blutigem Schleim... Bis dato kein Tag ohne. Laut FÄ hab ich nen super schönen Ultraschall. Jetzt hab ich beim Hausarzt Blut abgenommen bekommen, weil ich mal meinen Eisenwert wissen wollte. Natürlich ist der mittlerweile im Keller und ich muss mir morgen ein Eisenpräparat holen. Ich hab dann gleich mal nen Hormonspiegel mit anlegen lassen und da konnte er keinerlei Abnormalitäten feststellen. Mein Blutungen kommen also wohl nicht von hormonellen Störungen. DAS HEIßT WOHL: GYNI ADE!!!!!!
Und was bitte soll ich dann machen? Oh manno.....

Führst du denn Temperaturaufzeichungen? Weißt du denn, ob die Blutungen in ein und dem selben Zyklus sind?
Vielleicht hast du so etwas wie ich in Zyklus 20? Da hatte ich auch längere Blutungen (aber "nur" 4 Wochen), die hormonell bedingt, aber vom IUP begünstigt waren. Der Zyklus war für meine Verhältnisse irre lang und ich hatte eine Follikelpersisten, dh. ich war ewig lang "kurz vorm ES" und die überschüssige GM-Schleimhaut blutete immer wieder ab, weil die HL und damit das Progesteron fehlte. Der FA hätte mir ein Gestagen-Präparat verschrieben (hab ich aber nicht genommen), um festzustellen, ob die Blutung in der HL aufhört (dass wäre das IUP definitiv nicht der Auslöser). Im Endeffekt haben die Blutungen mit Beginn der HL aufgehört.