Samson hat geschrieben:
So... heute war es so weit: wider aller Vernunft habe ich meinen ersten SS-Test seit Beginn meiner NFP-Zeit (zwar der 2. in meinem Leben, aber den fand ich damals ziemlich gerechtfertigt, durch eine unglückliche Verkettung von Ereignissen) gemacht, weil mein Zyklus nun schon so eeeeewig lange dauert.
Natürlich war er negativ (wieso sollte er auch positiv sein, wenn man in der TL ist und keine Verhütungspannen hatte, oder??

).
Wie ist das denn bei euch so? Macht ihr euch wegen eurer langen Zyklen auch manchmal solche Sorgen oder seid ihr immer ganz gechillt??
Ich hab grade was ähnliches, nur anders, hab eine laaaange HL und krieg meine Mens nicht, HL liegt jetzt schon bei 11 Tagen
Allerdings hab ich ja derzeit keinen Sex, also wär ich dann wohl die nächste Mutter Jesu
Und schon seit Tagen so Mensziehen (da ich nur beobachte, messe ich ab Auswertung nicht mehr, daher kp was meine Tempi sagt), total strange, so eine HL hatte ich noch nie - obwohl ich mich tendenziell nicht beklagen würde wenn ich jetzt immer solche HLs habe.
Aber ja ich wunder mich auch immer über lange Zyklen, bei meinem einen 110 Tage Monsterzyklus hab ich auch mitten in der TL einen Test gemacht, obwohl ich zu der Zeit eigentlich auch keinen Sex hatte, aber da war ich dann trotzdem sehr paranoid.

Edith sagt noch: Oben das ist natürlich nörgeln auf hohem Niveau. Daher möcht ich mal alle fest drücken die mit so

-Zyklen zu kämpfen haben.
