super, ihr habt mir in diesem thread auch geholfen!
problem war folgendes: nach dem gv mit kondom haben wir spermaspuren auf dem laken entdeckt, das kondom kam mir auch ein wenig feuchter als eigentlich richtig vor. ein loch habe ich nicht entdecken können, aber ehrlich gesagt, habe ich mir zu dem zeitpunkt noch nicht soooo vilee gedanken gemacht. typisch für ich, lass ma drei, vier tage vergehen und ich grübel wie verrückt
aber falls da doch ein loch war, das ich übersehen habe, dann hätte während des verkehrs ja auch das passieren müssen, was kraeuterhexi so schön nachgeahmt hat:
Zitat:
Ich hab den Versuch mit dem Loch mal gemacht. Also abgesehen davon, dass ein Loch da ziemlich schwer rein zu kriegen ist, wenn man das Ding über den Finger zieht und dann die Bewegungen simuliert reißt es weiter ein. Und zwar ziemlich deutlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim GV ganz geblieben ist.
demnach kann es ja eigentlich nur nachm verkehr gekommen sein. und selbst wenn da ein mini-loch drin war ist auch nur eine geringe anzahl von schwimmern in mich reingekommen.
dann schwankt meine schleimqualität auch noch zwischen S und f... auf meine Temperatur kann ich momentan wohl nicht so viel geben. Sooo viele Störfaktoren und Besonderheiten... :(
104. Schick mir einfach eine PN.

Seit
05/14 mit
Tochter und seit
03/19 mit
Sohn unterwegs und fühlt sich nun komplett.