Mirabelle hat geschrieben:
Naja..wie gesagt mit Kondomen funzt nix. Also wenn dann abstinent im geminsamen Kuschelurlaub.....
Das ist natürlich schon mega-bescheiden
Aber mal unter uns: Ein Eisprung kann doch nicht wegen den paar Stunden mal so mir nix dir nix entstehen....das ist doch auch nur Absicherung der Hersteller.
Kann schon möglich sein. Aber was wenn nicht. Ist schon eine blöde Situation
Es gibt doch da immer so Regeln, wenn man in der ersten Woche vergisst, usw. kennt die jemand? (Ich habe mich damit nie befasst...)
Oh die kenn ich leider auch nicht. Vielleicht weiß google mehr oder jemand anders?
Sie meint halt, ob ich das Risiko ihrer Schwangerschaft auf mich nehmen möchte und warum die FÄ denn dann dazu rät....
Aber mal angenommen, es würde ein ES mobilisiert werden, dann wäre der ja nicht heut oder morgen sondern braucht ja auch ein paar Tage und wenn man dann jetzt die PD nimmt, wird der ES, der unwahrscheinlich in ein paar Tagen wäre verschoben werden???
Für den Fall das sie dadurch schwanger werden würde wäre das für dich natürlich schon blöd.
Würde es nix bringen, ab morgen Temp zu messen und wenn die weiterhin schön brav "oben" ist durch den Ring, könnte man doch auch von einem nicht ES ausgehen und dann kann sie fröhlich ohne Kondom weitermachen in einer Woche.....??
Wäre eine Möglichkeit, aber ja auch irgendwie "riskant"
(Ihren Schleim will sie nicht anschauen und mir mündlich überliefern...)
Warum das???