Ich hatte eine ähnliche frage schon mal im "nfp in der stillzeit"-forum gestellt, nun bin ich aber nach wie vor verwirrt, und poste hier nochmal.
also, die entbindung liegt heute genau vier wochen zurück, und seit zwei tage stelle ich im slip so gelben schleim fest. allerdings zieht er überhaupt keine fäden sonder ist vergleichbar (diese umschreibung hab ich hier irgendwo gelesen) mit dem kleber mit dem die pröbchen in zeitschriften befestigt werden.
also wenn ich versuche ihn zu ziehen, springt er direkt in seine ursprüngliche form zurück. ist also so ein richtiger kleiner klumpen.
die probe im wasserglas habe ich schon gemacht. aber da hat sich nix aufgelöst, sondern der klumpen ist nach unten gesunken.
meint ihr, das ist bereits zervixschleim?
bis jetzt habe ich noch nicht wieder mit dem messen angefangen. meint ihr, das sollte ich zur sicherheit wieder tun, für den fall dass es tatsächlich zervixschleim ist.
danke schon mal für eure antworten.
einje etwas verwirrte krischdl

_________________
Meine Seite:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=56372Pillenfrei seit 19.02.2014
