Ich muss jetzt hier auch nochmal nachfragen... bin zwar schon lange dabei, aber ich war noch nie der Schleim-Crack

und nach der SS ist das Muster ganz anders

Noch dazu kam, dass ich die letzten Zyklen nicht wirklich beobachten konnte, da ich ständig Juckreiz und Brennen hatte und dauernd mit irgendwas schmieren musste
Folgendes: Vorgestern hatte ich eindeutigen S+ Schleim, es war ein einzelner dicker Faden ziehbarer Schleim mit rötlichen Spuren drin, sehr deutlich. (hatte ich früher auch nie) Ich gehe also davon aus, dass das der eigentliche Schleimhöhepunkt gewesen ist. Eigentlich ist der ja erst erreicht am letzten Tag der besten Schleimquali.
So, jetzt kommt mein Problem: ab da kann ich den Schleim nicht mehr wirklich einordnen. Wenn ich den als S nehme, dann kann ich bis zur Mens nicht auswerten, weil meine ehM (wenn überhaupt) dermaßen spät kommt, dass das eigentlich nichts mehr mit dem Schleim von vorgestern zu tun hat und ich eigentlich ne neue Schleimauswertung machen muss. Der Haken: Es kommt dann aber kein Umschwung mehr, sondern der Schleim bleibt gleich bis zur Mens
Er sieht aus als wär er mitten in der Entwicklung von S+ zu S stehen geblieben. Ich nehme einmal abends am Mumu ab bevor ich ins Bett gehe, weil es auch sehr wenig ist. Jedenfalls ist er auf dem Finger leicht cremig (es rutscht irgendwie), etwas weißlich trüb, aber gehe ich einmal rüber ist er auch gleich glasig und fast flüssig, allerdings nicht ziehbar
Früher sah mein S Schleim wirklich WEISS aus, war dick und cremig wie Gesichtscreme und mein S+ war flüssig und rinnend und ich hab ihn kaum gesehen weil er wie Wasser weglief.
Wie hab ich nun den neuen Schleim einzuordnen? Ich würde ja S sagen, weil er schon anders aussieht als der Eiweißschleim mit roter Spur, aber dann hab ich wie gesagt obiges Auswertungsproblem und kann bis zur Mens nicht freigeben, weil der Eiweißschleim nicht wieder kommt

EDIT: Ich hoffe man versteht was ich meine, ich versuch heute Abend mal ein Foto zu machen.