NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:11 
NFP-Königin

Ich hasse Kondome. Sex ohne fühlt sich viel besser an. Aber vorerst muss ich mal wieder welche benutzen *zunge*

Und meine Lieblingskondome von früher, also die die ich am wenigsten schlimm fand ;-), waren Ritex ideal. Sie sind aber nur 175mm lang und die passen nicht mal annähernd.:shock:

Mein Schatz schwört ja auf Durex. Auch weil die mit der Größe einigermaßen passen. Aber ich find die nicht so gefühlsecht.

Kondomberater ist bisher gescheitert, weil er nix zum messen hat und keinen Drucker zum diese Messding da ausdrucken.

Edit:
@dieSanfte
Hab den Überblick verloren, welche benutzt ihr?
Mir ist grad wieder eingefallen, dass mein Freund gesagt hat die Durex waren noch aus Amerika und angeblich wären da die normalen Durex auch größer *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:27 
NFP-Kaiserin

Steffi83 hat geschrieben:
Edit:
@dieSanfte
Hab den Überblick verloren, welche benutzt ihr?
Mir ist grad wieder eingefallen, dass mein Freund gesagt hat die Durex waren noch aus Amerika und angeblich wären da die normalen Durex auch größer *hä*

Wir benutzen Durex KingSize. Das ist die einzige Marke, die von der Größe bei uns wirklich optimal ist (das Kondom liegt wirklich perfekt an und lässt sich gut abrollen). Alle anderen Marken mit größerer Größe sind leider schwieriger zu erhalten (meist nur per Internetversand möglich), jedenfalls nicht in der Drogerie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:29 
NFP-Königin

Ich weiß jetzt nicht wie groß die amerikanischen Durex sein sollen, aber scheinbar sind die größer. Die Durex hier sind ja 205 mm und er meinte das wär auch schon klein :shock:
Vielleicht versuchen wir auch mal King Size. Solang es sein muss 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:46 
NFP-Kaiserin

Tja, das weiß ich leider nicht. Aber sind es wirklich die Durex KingSize, die nochmal größer sind oder sind es nur die "normalen" Standard Kondome von Durex, die größer sind?
Wenn es wirklich die Durex KingSize sind, frage ich mich, ob es so viele Männer gibt, die solche Größen haben :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:49 
NFP-Königin

Ne ne die normalen Durex sind da wohl größer. Es war ein normales. Aber die sind ja in Deutschland schon 205 mm. Und wenn da noch größere besser passen, sollt er vielleicht deutsche King Size ausprobieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 21:53 
Hochlagenjunkie

Kondome sind tatsächlich nach dem Durchschnittsmass im jeweiligen Land ausgerichtet. Ich weiß nicht, wie das in Amerika ist, aber in England z.B. sind die generell länger und haben einen größeren Durchmesser als hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007 22:20 
NFP-Kaiserin

Tja, interessant. Hätte nicht gedacht, dass die so groß sind.

Zitat:
Und wenn da noch größere besser passen, sollt er vielleicht deutsche King Size ausprobieren

Ja, würde ich auch sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2007 09:44 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:
Zitat:
Und wenn da noch größere besser passen, sollt er vielleicht deutsche King Size ausprobieren

Ja, würde ich auch sagen.

Kann mich Sanfte nur anschließen - wir sind sehr zufrieden mit den King Size - auf jeden Fall ausprobieren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007 18:11 
Kurven-Entwirrerin

ich kann da nur zustimmen! Bei uns passen auch nur die King Size einigermaßen. Leider sind die auch nicht perfekt - aber besser als alles andere. :-(
Ich frage mich wirklich, warum es nicht mehr auswahl großer Kondome gibt. Abnehmer scheint es ja genügend zu geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2007 21:12 
NFP-Kaiserin

maylan hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich, warum es nicht mehr auswahl großer Kondome gibt. Abnehmer scheint es ja genügend zu geben!

Naja, wahrscheinlich, weil "normale" Größen immer noch in der Mehrheit sind. Ein wirklich breites Sortiment für XXL findet man eben nur in Sexshops oder per Internet. Ich bin selbst froh, dass wir die KingSize zumindest in mancher Drogerie finden - sie sind bei weitem nicht überall im Sortiment. Mich würde es noch mehr nerven, wenn ich die Kondome immer extra über Internet oder so bestellen müsste. Das wäre mir zu aufwändig und manchmal braucht man sie einfach schneller, weil man vergessen hat, sie nachzukaufen - und da ist der Gang zur Drogerie schneller ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2007 12:18 
Kurven-Rätslerin

Ja, zum Glück hat sie der DM, sonst wäre das ganz schön doof. *zustimm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2007 12:56 
alte Häsin

Hab nen Problem mit dem Kondomberchner.Und zwar wir haben ein Kondom gehabt was gut passte.jetzt wollte ich gucken welche es noch von den Maßen gibt die da drauf standen,aber so ganz passt das nicht.Da kommt dann die Meldung soll längere nehmen und Durchmesser mhh.gibt es net so.Hilfe ist mir peinlich aber was soll ich machen.ich habe da nicht mehr viele von und ich will doch auch mal andere ausprobieren.Kann mir da jemand helfen? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2007 13:53 
Kurven-Rätslerin

Dann achte doch nicht auf den Kondomberater sondern kauf solche mit denselben Maßen mit denen ihr zufrieden seid. Die haben ja offensichtlich gut gepasst. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2007 15:28 
NFP-Kaiserin

Ich würde auch nicht unbedingt zwingend auf den Kondomberater achten, sondern auch mal in der Größe/Breite etwas variieren.
Bei uns hat der Berater auch eine andere Größe vorgeschlagen, diese war aber zu klein. Also ein bisschen experimentieren schadet nie ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 8. Juli 2007 08:46 
Gesperrter User

Limo-Luise hat geschrieben:
Hallo, ihr Lieben!http://www.vinico.com/kondomberatung/index.php?

Viel Spaß beim Abmessen! ;-)

Tja da fängt bei uns schon das Theater an....
Wir Damen lächeln der Sache freundlich entgegen und bei meinem Freund brauch ich blos das Papier umlegen und seine Grösse ist Geschichte...
:roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]