Hey Leute!
Ich weiß nicht, ob der Thread hier rein passt, aber ich habe momentan (mal wieder) Angst, dass irgendetwas nicht stimmt
Und zwar habe ich diesen Monat begonnen meinen MuMu abzustasten und dazu noch ZS auszuwerten.
Jetzt habe ich nach meinem ES nichtmehr getastet und gestern und heute "erschrocken" festgestellt, dass mein MuMu wieder ziemlich hoch steht und fest ist. Ich dachte der bleibt bis zur Periode unten? Da unten fühlt sich innen allgemein alles eher hart und knubbelig an. Zu dem habe ich immer wieder so ein rinnendes Gefühl, ZS an sich ist weißlich/trüb und nicht ziehbar.
Ich habs schon gegooglet und bin immer auf irgendwelche "Kinderwunsch Seiten" gekommen
Mein Freund und ich hatten an ZT 19+20 petting und ich habe (ja.. schon wieder) Angst schwanger zu sein :/ Ich weiß, bitte meckert nicht, das ist hier kein SST Forum aber ich zerbrech mir schon wieder den Kopf
Wenn also jemand evtl. über meine Kurve schauen könnte?
Ist das vor der Mens ganz normal? Ich mach miri wahrscheinlich schon wieder vollkommen unnötig Sorgen aber nach 5 Jahren Pille bin ich eben etwas ängstlich