Jeans90 hat geschrieben:
Hey Fruchtzwerg,
leider ist postpill (bzw. posthormonirgendwas) alles möglich.
Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, dass du dir noch gar keine Gedanken machen musst. Du bist wirklich noch recht früh im Zyklus.
Ansonsten finde ich, dass man postpill nicht nur Geduld sondern auch ein bisschen Verständnis für den Körper braucht. Man hat ihm eben einiges zugemutet und wenn er jetzt nicht gleich wieder wie ein Uhrwerk funktioniert, dann sollte man nicht sofort in Panik oder Wut verfallen.
Schau dir z.B. mal meine ersten Zyklen an... totaaaales Chaos... und dann wirf einen Blick auf Zyklus 5 und 6...
Irgendwann renkt es sich schon wieder ein
Bis dahin:

Ich weiß, dass das einige Zeit dauern wird und dafür habe ich im Prinzip auch Verständis.
Hatte die Pille mal für eine Weile abgesetzt (ein knappes Jahr!?) und da hat sich überhaupt nichts eingependelt.. Geduld ist einfach nicht meine Stärke
Würde am liebsten gleich alles können/wissen/auswerten
Waaaahnsinn wie genau und gewissenhaft du Buch geführt hast!!
Die Funktion mit der Schlafdauer hab ich noch gar nicht entdeckt.
Jetzt tut sich bei mir aber die Frage auf: Ist es wichtig, ob man gerade auf die Toilette muss, wenn man misst??
Desertfleur hat geschrieben:
Erst mal hab Geduld mit deinem Körper. Vor allem so schlimm finde ich jetzt deine Kurve nicht, hab da schon schlimmere gesehen.
Ich hatte auch die ersten Zyklen weit über 40 Tage, hab aber mein Körper auch über 10 Jahre mit Hormone gequält.
Zu deinem Schleim im Slip möchte ich aber etwas sagen.
An sich ist es richtig, dass er nicht gewertet wird. Mir wurde aber von 2 NFP-Berater gesagt, dass er durchaus bewertet wird wen sonst keine Anderen Anzeichen für fruchtbarkeit vorhanden wären. Da dieses bei dir ja der Fall ist ( hast ja sonst überall nichts stehen) würde ich ihn persönlich durchaus werten.
Ok, danke für den Tipp. Also dann ein S eintragen?