Hallo mrsbebii,
ich kann nur das erkennen, was du auch erkannt hast.
Mir ist schon klar, dass man bei KiWu das Herzchen auf dem richtigen Fleck setzen will, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, ob der Temperaturanstieg noch kommt, und bis dahin jeden zweiten oder dritten Tag mal ein Herzchen setzen.
Schwierig ist halt die Einschätzung schon alleine deswegen, weil wir deine voherigen Zyklen nich begutachten könnten (evtl. Störfaktoren, vielleicht schon erkennbare Niveaus etc.)
Außerdem muss ja auch nicht jeder Zyklus einen ES haben!
Vielleicht hast du ja auch einen anovulatorischen Zyklus (allerdings schaut es, laut MEINEN Erfahrungswerten, nicht unbedingt danach aus)
Ich drück dir kräftig die Daumen, dass sich dein KiWu bald erfüllt, und bin mis sicher, dass etwas Geduld in diesem Fall hilfreich ist!

Edit: Wenn du ruhigere Kurven willst, würde ich den Messort wechseln. Ich habe die ersten Zyklen mit oraler Messung verhaut, weil mir z.B. nicht bewusst war, dass ich öfters mit offenen Mund schlafe.