Hallo liebes Forum,
zuerst kurz zu mir: 23 Jahre, 7 Zyklen Pille (Finic), seit 28. Juli 2013 ohne Pille, Verhütung Tempie + Schleim (+ Muttermund), Buch "natürlich und sicher" gelesen --> Basis für die Auswertung, Messgerät Cyclotest 2 Plus.
So mein erster Zyklus war super auswertbar. Am 18 ZT 1.hM. Hochlage 11 Tage. Zykluslänge 28 Tage. Dann 5 Tage Menstruation.
So nun zu meinem 2. Zyklus. Ich konnte nach den Regeln keinen ES feststellen. Schleim erreichte aber 2mal seinen Höhepunkt. Am 25 ZT bekam ich Schmierblutung würde ich sagen. War braun und total wenig. 4 Tage immer nur ganz wenig braun. Am 5. Tag mal Blut würde ich meinen und dann war es das. Nun bin ich unsicher. Einen Tag Blut kann ich doch nicht als Menstruation nehmen? ...Zwischenblutung sprich braun gehört ja zum alten Zyklus ....Während der Zwischenblutung ging meine Tempie hoch ABER ich hatte eine Erkältung...gestörte Werte!!! Danach ging meine Tempie wieder runter, dann wieder hoch....die eventuelle Hochlage sieht einfach komisch aus ....
Meine Kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-24734.htmlEs wäre total lieb, wenn hier mal ein paar drüberschauen könnten. Danke :))