Erst wollte ich hier nicht antworten, aber ich kann nicht anders

Ich hatte überlegt zu einem deiner Postings was zu schreiben. Aber, was soll man dazu schreiben? Dass der GV gefährlich war, wusstest du bereits, das wurde dir schon am 09.09. von mehreren Forenmitgliedern mitgeteilt. Keiner kann dir sagen,
wie gefährlich er war, und hier kann dir auch keiner eine Garantie auf irgendeine Aussage geben. Die Hilfestellung, die es hier gibt, basiert auf einer rein freiwilligen Basis, das finde ich ganz ganz wichtig und möchte ich noch mal hervorheben, insbesondere nachdem du dich so über fehlende Antworten geärgert hast.
Ich glaube nicht, dass du aus irgendeiner Absicht heraus ignoriert wurdest, sondern, dass einfach niemand sagen kann, ob eine Befruchtung stattfand und alles andere schon besprochen wurde. Manchmal werden Postings auch wirklich einfach übersehen, da reicht dann aber ein Hinweis.
Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Sorge mehr als nachvollziehen und man wird dann ja auch ein wenig panisch und irrational

Allerdings hast du alle wichtigen Infos schon vor knapp 2 Wochen bekommen. Ich meine das hier auch nicht böse, ich will nur aufzeigen, wieso vielleicht nicht geantwortet wurde. Der GV war riskant, ja. Insbesondere, da jetzt ein Anstieg kam. Was du jetzt aus dieser Information machst, kann dir keiner abnehmen. Von der Anzahl der Tage her dürfte es ja nach Minus-8 noch passen, aber du hattest guten Schleim die ganze Zeit, das ist eben schwierig zu beurteilen

Ich hoffe, es wird alles so, wie du es dir wünschst