Zitat:
Was für eine Nahrungsergänzung hast du denn speziell genommen, wenn ich fragen darf?
Das A-Z Depot vom dm.
Bin auf die Idee gekommen da mir jemand empfohlen hat gegen das PMS Bananen zu essen. Wenn ich täglich 2 Bananen gegessen habe war das auch alles erträglicher. Da ich zudem oft Wadenkrämpfe hatte und Magenesium nehmen musste, habe ich mir dann überlegt dass ich vielleicht einen generellen Mineralstoffmangel hätte. Als ich beim dm Tee kaufen war hab ich dann zufällig das A-Z Dings gesehen und dachte dass ich das mal ausprobiere, teuer ist das nämlich nicht. Schaden tut es bisher ja auf keinen Fall.
Ob ich nach der Pille oder einfach so tatsächlich einen Nährstoffmangel habe weiss ich natürlich nicht, hab das nie überprüfen lassen und jetzt grad läuft ja alles rund.. Wobei ich letzes Jahr vor Weihnachten auch schon mal 2 "normale" Zyklen in Folge hatte.
Vielleicht war es aber auch nur ne Placebo Wirkung und es hat sich nach den magischen 9 Zyklen wieder eingependet.
Oder es pendelt sich wieder aus. Mal gucken
Lange Zyklen hatten wenigstens den Vorteil dass ich weniger oft von PMS geplagt wurde. Ich hab wirklich jedes Mal ab der ehM Brustaua das sich dann die kommenden 10-14 Tage dahingehend entwickelt dass meine Brüste fast platzen. Mir ist morgens schwindelig, gelegentlich auch übel. Meine Libido verschwindet oft fast vollkommen und ich bin generell weinerlich und fühle mich unattraktiv. Und pickelig. Auf den PMS-Scheiss, vor allem so lange, könnte ich wirklich prima verzichten. Hab mir heute in einem kurzen Anfall meine langen Zyklen wieder gewünscht.