Makkaroni hat geschrieben:
Und meinst Du, ich kann morgen freigeben?
Also erstmal: hier gibts keine Freigabe-Erlaubnis von irgendwelchen Usern. Wir (ich) können dir sagen, dass du deine Kurve nach den Regeln ausgewertet hast. Aber die letzte Verantwortung für deine Kurve und damit das Risiko hast natürlich du.
Makkaroni hat geschrieben:
Geht das dann, wenn ich es so mache?
Naja. Dann machst du aber nicht Sensiplan. Dein persönlich bester ZS muss nicht zwingend mit dem ZS-Höhepunkt nach Sensiplan zusammenfallen. Es kann sein, dass du trotzdem noch S+-Schleim beobachtest (zum Beispiel dehnbaren, oder es hat sich rutschig angefühlt, oder du hast nass empfunden). Wichtig ist der Umschwung in eine andere Kategorie, nicht, was du als deinen besten ZS ausmachst. Nach den eingetragenen Attributen stimmt die ZS-Auswertung so, ich frage mich halt nur, wieso du fast nie fühlen einträgst. Gerade Anfängerinnen würde ich empfehlen, hier "nichts" einzutragen, wenn nichts besonderes war, eben um solche Nachfragen zu vermeiden. Auch verwirrt mich, dass du fast nur die Farbe des ZS einträgst, da fehlt mir die Angabe zur Konsistenz (war er eher zäh oder klumpig, oder dehnbar, ...). Das sind alles Faktoren, die deine ZS-Auswertung falsch sein lassen könnten, die ich aber nicht erkennen kann, weil du sie nicht eingetragen hast (mehrere ZS-Eigenschaften kann man übrigens mit Drücken von Strg eingeben).