Liebe ThaiSan,
Zitat:
Habe heute eine Freundin auf die Kurve schauen lassen und sie meinte, ja...so wies aussieht, habt ihr bestimmt genau um den Es rum geherzelt.....
Genau sagen können wir das natürlich nicht, weil Werte fehlen. Vielleicht wäre es wirklich ratsam, von Persona auf sensiplan zu wechseln und sich einfach mehr damit zu beschäftigen.
Zitat:
Ich habe ja die Bücher da und alles, ist nur schon zwei Jahre her jetzt, dass ich das alles gelesen habe. Also dann bin ich halt auf mich gestellt. Sorry, wenn ich hier anscheinend nerve...
Bitte lies dir die Bücher nochmal genau durch. Wenn du danach etwas nicht verstehst, dann können wir dir gerne helfen. Aber im Insgesamten ist es unsinnig, wenn wir jetzt anfangen das ganze Buch zu zitieren, wenn du es zu Hause hast (und egal ob Beitrag oder Buch, du musst ja trotzdem lesen).
Wenn du das Buch gelesen hättest, wüsstest du zum Beispiel, dass einige deiner Schleimabkürzungen nicht stimmen.
Du selbst nervst nicht, aber ich glaube, dass es so rüber kommt, als würdest du dich nicht damit beschäftigen
wollen. Alle Schleimabkürzungen sind z.B. auf einer Seite zusammengefasst und dass braucht grad mal eine halbe Minute, sie kurz durchzulesen. Es ist nicht viel Arbeit! Bzw. mit deiner Kurve ist nicht viel anzufangen, weil einfach massig an Daten fehlen. Es wirkt inkonsequent, und so, als wär es dir im Prinzip eh egal ( z.B. ob Persona nun falsch freigibt oder nicht ist auch egal, weils einfach bequemer ist. Ob schwanger oder nicht, eigentlich auch egal, auch wenn

es nicht will).
Ich persönlich mag diese Einstellung gar nicht.
Und das ist ärgerlich für diejenigen, die helfen wollen und Zeit und Mühe in die Beiträge investieren, wenn dann sofort abgeblockt wird, bzw. nichts geändert wird.
Alles Liebe