Ui, hier gibts ja neue Beiträge, hab ich ganz übersehen
Robbe: Danke für den Tipp
Rotschopf: Momentan fehl mir leider das Geld für eine umfangreiche Homöopathiebehandlung (bin doch ein armer Student

).
Hab ich schon vor längerer Zeit (aus anderen Gründen) zwei mal gemacht: Das eine mal mit großem Erfolg und das andere mal ging richtig schief: Es hat nichts geholfen für mein Immunsystem, dafür war mir dauernd übel und ich fand meinen Freund plötzlich gar nicht mehr anziehend (war nach der Behandlung dann komischer wieder weg

) Naja, ich hab jedenfalls voll am Rad gedreht.....
Chrissi: 30-38 Tage sind ja voll ok, da würde ich dann nicht rumpfuschen

: Mein kürzester pp. Zyklus war 38 Tage, der längste 85 Tage (früher hatte ich immer regelmäßige kurze Zyklen)
Lexii hat geschrieben:
Leider kann ich Dir auch keinen Tip geben, ich kenne nur den Zyklustee. Als ich den getrunken hatte, hatte ich irgendwie schon das Gefühl er bringt was. Aber ich weiß natürlich nicht, wie´s gelaufen wäre ohne den Tee.
Ansonsten kann ich Dir nur noch Geduld anbieten (bitte schlag mich nicht ) .
Keine Sorge, dich schlag ich doch nicht
Schade, dass es keinen Smiley mit einem Heiligenschein gibt
Lexii, dein Beispiel macht mir echt Mut, dass es sich auch nach so langer Zeit noch einspielen kann
Den Tee trink ich auch noch, auch wenn ich ein wenig an der Wirksamkeit zweifel, aber schaden kanns wohl nicht. Außerdem nehme ich gerade Magnesium sulf/Ovaria comp. gegen die kleinen Zysten an den Eierstöcken, war ein Tipp aus dem Forum