Demetria hat geschrieben:
Ich denke sie nehmen ein Kondom UND ziehen dann zusätzlich vor dem Orgasmus raus... also ist der Lusttropfen ja wurscht.
Wir werden nach der Geburt auch so verhüten und ich empfinde es als sicher.
Jep, genauso machen wir es.
Gestern ist uns nur leider was ganz ganz Blödes passiert, keine Ahnung was genau schuld war, ich grübel jetzt natürlich wieder umso mehr, ob ich mir meine Spirale wirklich ziehen lassen soll ....
Gestern waren wir ziemlich scharf und habens ganz schön heftig krachen lassen, ging auch etwas wilder zu beim Sex. Gestern hat er auch das erste Mal nicht gleich seinen Penis rausgezogen vorm Orgasmus, weil wir ja im Prinzip eh das Kondom hatten und noch dazu die Spirale und noch dazu steh ich kurz vor der Periode. Aber als er ihn rausgezogen hat spürte ich es schon aus mir rauslaufen und ich dachte, ich seh nicht richtig, das komplette Kondom war gerissen und zerfetzt. Sowas ist mir noch nie passiert

Wie kann das passieren? Ich hab versucht daraus schlau zu werden, feucht genug war ich (zumindest am Anfang), vielleicht hab ich mit den Fingernägeln was beschädigt?? Was, wenn uns sowas an den fruchtbaren Tagen passiert wenn ich dann keine Spirale mehr drin hab? Ich bin nun wieder am zweifeln Ist das Kondom zu klein?? und frage mich, ob ich die Nebenwirkungen der Spirale nicht doch lieber weiter "ertragen" soll und dafür zumindest beim Sex in der gefährlichen Zeit den Kopf frei hab weil ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Sex genießen kann mit dem Unfall gestern im Hinterkopf .... Mühsam das ganze