Aermchen hat geschrieben:
Also das ist der erste Zyklus der halbwegs okay aussieht. Die anderen waren über 60 Tage lang, mit einem Zickzack hin und her das hat keinen Sinn gemacht. Ich habe mich auch schon darauf eingestellt, dass ich die ersten paar Zyklen noch nicht zum verhüten nutzen kann ... Eher behandle ich sie als Lernkurven
Die Rundungen habe ich jetzt schon mal gemacht (peinlich) ... und soweit es ging auch die Abkürzungen für den ZS korrigiert. Die HiLi schau ich mir noch mal an
Die erste Klammer habe ich aufgrund der späten Messzeit gesetzt. Die beiden letzten sind wegen extremen schlechten schlafens und wegen späten Schlaf und Alkohol ... alles Faktoren, die bei mir eine hohe Temperatur verursachen.
die Zykluslänge allein hat doch aber rein gar nichts damit zu tun, ob er auswertbar wird oder nicht.
Also wenn sie von vorne bis hinten stark zackig waren natürlich schon aber bei dir klingt es so, als wären sie allein aufgrund der Länge eh nicht auswertbar gewesen.
Zu den ZS-Kürzeln guck dir am besten mal den Link von Lena Sophia an und guck nochmal über deine letzten "f" drüber... f das gibt es nur, wenn du nichts gesehen hast!
Und zu den Klammern hab ich jetzt den Eindruck du hast dir das etwas zurechtgebogen, weil dein Zyklus sonst eben nicht auswertbar gewesen wär
Vorhin hattest du an ZT 20 genau wie an ZT 11 und 26 "schlecht geschlafen" stehen und demnach dürfest du auch TZ20 nicht klammern, weil es an ZT 11 auch nicht gestört hat.
Jetzt hast du "kaum geschlafen" draus gemacht, wenn du dir sicher bist, dass das ein großer Unterschied war ok, aber grundsätzlich würd ich sagen musst du aufpassen, dass du dir deine Kurve nicht "schönklammerst", denn wie gesagt, ohne die Klammer könntest du nicht auswerten. Und immerhin kennst du ja auch deine Niveaus noch gar nicht, das kommt ja auch nochmal dazu...