NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist es passiert - Kondompanne
BeitragVerfasst: 21. Juli 2013 13:43 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Oktober 2012
Fuego hat geschrieben:
Heute morgen nacht so um 5 ist uns das Kondom abgerutscht, er ist noch nicht gekommen. Es war in mir, aber noch nicht allzu weit, haben es vermutlich recht bald gemerkt.
Kurvenmäßig lässt sich grad nicht viel sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass heute der Tag der 1.hM oder der 2.hM ist.
Es hat zuvor noch kein Orgasmus stattgefunden.
Schwangerschaft unerwünscht.

Und ich überleg jetzt schon die ganze Zeit ob ich mir die Pille danach antun soll oder nicht? *kopfkratz* Weil eigentlich glaub ich, dass es unnötig ist....Meinungen?

naja, das kann dir keiner sagen, eigentlich ist ja in diesem Fall fast nur entscheidend, ob dein *mann* zu denen gehört, die Spermien im Lusttropfen haben oder eben nicht. Wenn ja, wärs natürlich schon sehr sehr ungünstig, wenn heute oder morgen deine 1.hM war/ist...

Betreff des Beitrags: Re: Jetzt ist es passiert - Kondompanne
BeitragVerfasst: 21. Juli 2013 14:02 
alte Häsin

NFP seit: 13.05.09
Der hat ja scheinbar noch nicht mal Lusttropfen...mir sind jedenfalls keine unter gekommen, in den Kondomen war auch so gar nix. (bei manchen sind die ja schon mit Lusttropfen ordentlich voll)

Ich weiß immer noch nicht was ich tun soll... Überlege auch schon wegen einer Gynefix als Notfallverhütung - aber ich bin ja nicht in einer festen Partnerschaft und ist halt nicht absehbar, ob ich die dann in naher Zukunft öfter brauchen würde...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]