Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich mal gute Produkte für meine Haut gefunden, die preislich noch im Rahmen liegen, eine tolle und leichte Konsistenz haben, angenehm riechen und vor allem, die meine Haut super verträgt!
La Roche Possay! Ich bin total begeistert davon und kann sie wirklich weiterempfehlen
Seit 4 Wochen benutze ich diese Pflegeserie. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und empfindlich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mir die Hydraphase XL Creme geleistet habe. Sie ist sehr feuchtigkeitsreich und mit einem Lichtschutzfaktor von 15 ausgestattet.
Nach beidem lechzt meine Haut gerade um diese Jahreszeit --> und noch mehr Sommersprossen oder Sonnenbrände will ich auch nicht bekommen
Mein Gesicht reinige ich mit dem Seifenstück aus der Serie, da ich ehrlich sagen muss, dass mir fast 17 Euro für eine Reinigungsmilch doch etwas zuviel Geld waren

. Aber Wunder, das Seifenstück (enthält natürlich keine Seife und ist rückfettend

) vertrage ich bestens!
Nur die kleinen leidigen Pickelchen habe ich noch nicht in den Griff bekommen, obwohl ich regelmäßig abends Effaclar A.I. verwende.
Ist das wohl zu "sanft" gegen diese Pickelchen?
Sollte ich vielleicht doch lieber abends die Effaclar Hautcreme benutzen?
Die dekorative Kosmetik von LRP finde ich auch sehr gut. Jetzt für den Sommer habe ich mir das Make-up "Unifinance" geholt und muss sagen, meine Haut glänzt nicht - ist auch eher für leicht fettende Haut gedacht - aber sie spannt auch nicht. Wirklich eine tolle Alternative für den Sommer bei meiner Haut. Weil ich Puder im Sommer immer leicht "pappig" empfinde, benutze ich diesen auch sehr ungerne
Die Luvos Heilerde habe ich auch und verwende sie ca. 1 Mal in der Woche. Auch sie finde ich wirklich gut. Allerdings mische ich kein Wasser sonder reines Jojoba-Gel dazu - das bekommt meiner Haut etwas besser.
Ach ja, mein Freund ist total begeistert von der Luvos Heilerdenmaske

, dabei mochte er davor nie irgendwelche Sachen an seine Haut lassen. Getreu dem Motto: an meine Haut kommt nur Seife, Wasser, Rasiergel und Aftershave!
Seine eher fettige T-Zone macht sich wirklich gut seit der regelmäßigen Anwendung der Maske

unterwegs