Ich denke auch nicht, dass da nochmal ein ES war, höchstens nochmal im zweiten Zyklus. Danach sind auch die Anzeichen nicht wieder so deutlich gewesen. Meine Mutter meinte allerdings, sie hätte früher mit der Themperaturmethode verhütet und selten deutlich einen ES gehabt und sei trotzdem schwanger geworden. Da sind ja aber auch die Regeln anders...aber man kann ja nie wissen...

...vielleicht bin ich ja so ein Kaltblüter, dass ich nur mit Ausnahmeregeln auswerten kann.
Auf was für Ideen man so kommt, wenn man zuviel Zeit zum Nachdenken hat...
Das mit dem MS ist wirklich etwas ominös. Im ersten Zyklus hat der so genau gepasst und im Zweiten eigentlich auch noch! Der Schmerz kann allerdings auch andere Ursachen haben. Ich habe mich inzwischen allerdings schon öfter vom FA durchecken lassen, ob da irgendwas Auffälliges auf der rechten Seite ist, ist es aber nicht. Mein Osteopath konnte mich auch nur darauf hinweisen, dass bei mir wohl die Organe eher auf der rechten Seite liegen und es deshalb zu schmerzhaften Spannungen kommen kann.
Wie man sieht, werde ich im Moment überhaupt nicht schlau aus meinem Körper und bin so langsam auch ziemlich frustriert. Hoffentlich schlägt das homöopathische Mittel an.