NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 10:23 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
mooncat hat geschrieben:
Die wartenden Spermien fand ich eine nette Theorie, wozu die "Falten" sonst gut sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Längsdehnung bei der Geburt wäre eine wilde Spontantheorie :mrgreen:

Während der Geburt eher nicht, aber während Erregung verlängert sich die Scheide ja auch bedeutend (sonst könnte eine ca. 10 cm lange Vagina keinen 15 - 20 cm Penis ohne Schmerzen aufnehmen). Vll. hat das damit zu tun; sind aber auch nur wilde Spekulationen.

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2007 13:28 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Mara hat geschrieben:
mooncat hat geschrieben:
Die wartenden Spermien fand ich eine nette Theorie, wozu die "Falten" sonst gut sein könnten, kann ich mir nicht vorstellen. Längsdehnung bei der Geburt wäre eine wilde Spontantheorie :mrgreen:

Während der Geburt eher nicht, aber während Erregung verlängert sich die Scheide ja auch bedeutend (sonst könnte eine ca. 10 cm lange Vagina keinen 15 - 20 cm Penis ohne Schmerzen aufnehmen). Vll. hat das damit zu tun; sind aber auch nur wilde Spekulationen.

Die Theorie ist auch gut *daumenhoch* Vor allem könnte man sie überprüfen, wenn man bei mit und ohne Erregung in sich reinfasst. Bei der Geburtstheorie wäre das eher schwierig und aufwändig ("so, ich werd dann mal schwanger und gebäre, ich muss das jetzt einfach wissen..." :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 19:48 
NFP-Gräfin

Also ich hab' ja schon drei Photos gemacht *pfeif* :mrgreen:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 19:50 
Moderatorin a. D.

Rotschopf hat geschrieben:
Also ich hab' ja schon drei Photos gemacht *pfeif* :mrgreen:.

Und worauf wartest Du noch? 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:03 
NFP-Gräfin

Farbe oder doch lieber schwarz/weiß? Die sind von den ersten fünf Zyklustagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:15 
Inventar

Echt,das du dich das traust.
Aber irgendwie komisch,dann kennen die Mädels deinen Muttermund vom sehen,aber dich nicht :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:17 
Moderatorin a. D.

Farbe oder doch lieber schwarz/weiß? Die sind von den ersten fünf Zyklustagen....

Wenn möglich bitte in Farbe. Find ich ausdrucksstarker, auch bei den ZS-Bildern :-).

Liebe Grüße, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:29 
NFP-Gräfin

Jools hat geschrieben:
Echt,das du dich das traust.

Jetzt mach' mir aber keine Angst *angst* :mrgreen:. Würdest Du keine einstellen? Irgendwie habe ich da schon eine höhere Hemmschwelle als bei den Schleimphotos. Deshalb bin ich gerade noch auf der Suche nach einer Seite, wo ich Bilder hochladen und wieder löschen kann, ohne mich registrieren zu müssen (die Frage hab' ich gerade mal im Schleimbilderforum gestellt). Ich will nicht, daß es irgendwo im Netz diese Photos in Verbindung mit meinem Namen und meinem Geburtsdatum gibt :shock:.

Jools hat geschrieben:
Aber irgendwie komisch,dann kennen die Mädels deinen Muttermund vom sehen,aber dich nicht :mrgreen: .

Manche kennen mich ja schon persönlich. Aber solange ich meinen Muttermund nicht live jemandem zeigen muß, ist es wohl okay :mrgreen:.

@ Mara: Okay - es gibt sie dann in Farbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:36 
Inventar

Bist du denn bis jetzt die einzige die "ihn" zeigen will?
Ich würd meinen nicht zeigen,wäre mir irgendwie zu intim.
Aber das muss jede selbst wissen,und wenn du dich wohl dabei fühlst,warum nicht :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:40 
Kurven-Entwirrerin

Jools hat geschrieben:
Bist du denn bis jetzt die einzige die "ihn" zeigen will?
Ich würd meinen nicht zeigen,wäre mir irgendwie zu intim.

Bring sie nicht davon ab, bin doch schon gaaanz gespannt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007 20:43 
NFP-Gräfin

Lenchen hat geschrieben:

Und was ist mit Dir? Zeigst Du auch was *ärgern*?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 00:56 
Kurven-Entwirrerin

Lenchen hat geschrieben:

Und was ist mit Dir? Zeigst Du auch was *ärgern*?

Noch habe ich kein Speculum, aber durch das super Bild denke ich schon darüber nach.

Ich finde auch die Vorstellung an sich, meinen Mumu anzugucken oder zu zeigen nicht schlimm. Die Vorstellung irgendwelche Verenkungen zu machen, um da irgendwas zu sehen ist eigentlich der Hauptgrund, der mich noch ein bisschen abhält. Habe das Bild gesehen, wie man das machen sollte, bin aber ziemlich ungelenkig.
Ich überlege mal vielleicht zu erst einen Spiegel mit zum nächsten FA Besuch zu nehmen, aber danach zu fragen, ob sie auch ein Foto macht ist wohl etwas peinlich :oops: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 14:07 
NFP-Gräfin

Ja, das Photo würde ich auch lieber selbst machen :mrgreen:. Ich kann ja mal im Unterforum genauer beschreiben, wie ich das hingekriegt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2007 17:49 
nicht mehr ganz so neu

Ja, das Photo würde ich auch lieber selbst machen :mrgreen:. Ich kann ja mal im Unterforum genauer beschreiben, wie ich das hingekriegt habe.

Hihi, ich stell mir das grad vor. *Digicam in die Hand drück* "Machen Sie mal bitte ein Bild, ich will das ins Internet stellen." *lachen*
In welchem Unterforum willst du denn die Beschreibung posten? Meinst du im Schleim-/MuMu-Bilder-Forum? Magst dus nicht hier reinschreiben? Mich würde das auch interessieren. Hab mir zwar auch schon das Bild angeguckt, wie man das hinbekommen soll, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass das klappen soll...
Bin ja auch am Überlegen, ob ich mir ein Spekulum anschaffen soll, weil mein MuMu ja so blöd ist und nach oben abhaut. *undweg* Und die Öffnung kann ich ja sowieso vergessen. *zunge*
Naja, ich wart noch paar Wochen und wenn's dann net geht... [Es wird Zeit für einen Spekulum-Smiley! :mrgreen:]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2007 11:37 
hat sich gut eingelebt

*winke* Möchte auch gern Fotos machen - hab seit kurzem meinen Mumu entdeckt und bin von diesem Körperteil echt fasziniert (und würd ihn auch gern mal sehen und nicht nur spüren!)

wo bekomme ich denn ein Spekulum her? Kann man das im Internet bestellen bzw. brauch ich unbedingt so was zum Fotos machen - wahrscheinlich, da man sonst nicht viel sieht *kopfkratz* (sorry, falls ich Fragen stelle, die vorher schon beantwortet wurden - hab nicht alle Beiträge gelesen)

Ich würde meine Mumu-Fotos auch ins Netz stellen (find ich auch nciht schlimm), muss mir nur noch überlegen, wie ich ein Foto machen könnte? Vielleicht ist mir mein Freund ja behilflich *pfeif*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 262 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]