Geschafft!
Was ein Trip... Ich komme zum FA, ist die Helferin schon ganz verzweifelt ob ich denn die "Spiralenpatientin" sei. Der Dr. sei im Urlaub, und nur eine Vertretung da. Die könne keine Spiralen legen. Hä? Legen? Eigentlich will ich sie doch nur entfernen lassen!? Ahja, das sei dann doch kein Problem.
Ich betrete also nach 1h warten das Behandlungszimmer und erkläre ihr, dass ich die Gyni loswerden will. Ouh, das habe sie noch nie gemacht, das solle doch bitte der Herr Dr. persönlich machen, das sei ihr zu heikel. Ich ihr also erklärt dass das kein Hexenwerk sei, einfach ziehen. Na gut, nach etwas Überreden hat sie dann gesagt sie probiere es, verspreche aber nix.
Ich liege dann also auf dem Stuhl und erkläre ihr, wie das beim letzten Mal ablief. Wir zählen auf 3, ich huste ordentlich und sie zieht einfach.
Versuch Nr. 1 von ihrer Seite eindeutig zu schwach, Gyni sitzt. Versuch Nr 2, ich huste ordentlich und da rumpelts auch schon im Bauch. Ein kurzes Zwacken und schon baumelt die Gyni vor meiner Nase an ihrer Zange. So einfach war das? So einfach wars.
Wieso machen wir uns eigentlich immer soooo nen Stress? Ich hatte soooo schlimm Herzklopfen und wollte es nur hinter mich bringen, daher hab ich sie auch überredet. Ich wollte nicht nochmal kommen. Zudem hatte ich mir ja auch 600mg Ibuprofen reingepfiffen.
Es war definitiv nicht schlimm. Es hat 1min kurz nachgezogen, jetzt spüre ich schon gar nix mehr! Bevor ihr den Schmerz einordnen könnt isses auch schon rum!
Danach war ich einkaufen und musste die ganze Zeit soooooo grinsen. Ich könnte jetzt echt schwanger werden.
Das ist so irre!!! Ihr NFP-Verhüterinnen versteht das vll nicht, aber für mich war die Vorstellung soooo krass.
Leider hab ich noch eine 2cm große Zyste am rechten Eierstock, daher das Ziehen im UL teilweise. Da muss ich mich mal einlesen,sie meinte nur dass das nicht schlimm sei.
Und hier auch noch das Foto: Bemerkenswert, dass sie nach 2 Jahren noch viel kupferfarbener ist als die nach 5 Jahren! Gott haben die mich schräg angeschaut als ich sagte, ich wolle das Teil mitnehmen