Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich meld mich auch mal wieder. Bei mir hat sich immernoch nix getan, inzwischen ZT 156.
Wollte ja eigentlich auch mal endlich zum Frauenarzt. Aber ich bin generell so ein kleiner Ärzte-Muffel, konnte mich noch nicht dazu durch ringen nen Termin zu machen (zumal ich den Termin ja bei ner neuen FÄ machen will), auch weil ich die letzten Wochen jetzt viel mit lernen für die Uni zu tun hatte und mir da mein Zyklus eigentlich erstmal recht Wurst war. Im Sommer ist's ja auch gar nicht so unpraktisch seine Mens nicht zu haben...

Naja und ein Flickenteppich ist meine Temperaturbeobachtung momentan sowieso und Schleim schaue ich zwar regelmäßig beim Toilettengang, aber da sich da auch nie was weltbewegendes tut, verpeile ich das Aufschreiben immer, bzw. hab auch gar keine Lust derzeit drauf.
Das mit dem Flickenteppich in meiner Temperaturkurve wird sich wohl auch noch bis Ende August so weiter hin ziehen, da ich oft nicht zu Haus sein werde - hauptsächlich auf diversen Festivals - und dort messe ich nicht, ist mir einfach zu gefährlich das Glasthermometer mit zum Zelten zu nehmen und die Werte wäre vermutlich eh alle höchst gestört aufgrund des anderen Schlafrhythmus und auch dem ein oder anderem Mal Alkohol.
Naja, vielleicht ring ich mich wenigstens dann doch mal endlich durch demnächst nen Termin beim FA zu machen, ich sollte ja eigentlich mal schauen lassen was da los ist, aber hach...der innere Schweinehund ist da seeehr groß bei mir, vor allem da ich ja keine Beschwerden hab oder sowas und ich echt schon fast nen kleiner Ärzte-Phobiker bin. Aber tschakaaa - ich nehme es mir weiter vor mal nen Termin zu machen!