Danke für eure Antworten.
Und faszinierend, das scheint also nicht allzu geläufig zu sein. Wenn ich ein Maßband nehmen würde und abmessen würde, wie lang eine Binde sein müsste, damit ich vorne und hinten völlig sicher vor dem Auslaufen bin, käme ich locker auf 35cm (?). Bewegung spielt sicher eine Rolle, da ich auch einen Beruf habe, in dem ich viel hin und hermarschieren muss, bzw. aufstehen, hinsetzen, etc. Allerdings scheint es da auch leider kaum etwas zu geben, womit ich gegenlenken könnte, wie z.B. enge Unterwäsche, weite Unterwäsche...
Von der Menge her scheint es auch egal zu sein, ich hab Tage, da ist ganz hinten etwas, ganz vorne auch und in der Mitte absolut nichts. *g*
Naja, ist kein weltbewegendes Thema, aber ich wollte mal wissen, wie es anderen dabei geht und ob es noch Leute gibt, die so wie ich ein zweites Paar Binden auseinanderschneiden und einpassen müssen, damit wirklich nichts daneben geht. Ich würde mich nicht mal sicher fühlen, wenn ich einen OB oder einen Cup drinnen hätte, denn wenn ich die Binde schon als Auslaufschutz habe, dann kann es bei mir ja trotzdem wieder woanders hinrennen, egal wie viel oder wenig es ist.
Ich kann aber damit leben

Sind ja nur ein paar Tage im Monat, das geht schon.