Nach dem Tipp von Lisa komme ich zu euch, um mich auszuheulen.
Ich hab mein ganzen Leben schon komische "Krankheiten", bei denen die Ärzte immer sagen: Sie sind aber gesund, dass ist psychisch. Argh! Ja, mein Körper reagiert offenbar auf Stress (der mir meist noch nicht einmal bewusst ist) mit monatenlangem Durchfall oder Sodbrennen oder Müdigkeit oder anderen komischen Sachen. Und jetzt ist er der Meinung, dass Eisprünge total out sind und es deshalb keine gibt.
Aber natürlich sind meine Zyklen ganz vorbildlich: Sie liegen um die 30 Tage, mein Schleim schleimt in der Mitte am meisten und ab Mitte des Zyklus habe ich PMS, die rechtzeitig zu Periodenbeginn aufhört. Laut meinem Frauenarzt ist meine Schleimhaut sogar ganz phantastisch und dem Zykus entsprechend aufgebaut. So, und wo ist jetzt bitte meine entprechende Hochlage?
Ich zweifle wirklich schon daran, dass ich zu blöd zum Messen bin! Außerdem wird meine Temperatur maßgeblich von Schlafdauer, Aufwachen und Uhrzeit bestimmt. Heute z.B.: Ich konnte erst gegen 3 Uhr schlafen, bin 6:30 Uhr aufgewacht mit 36,1°C, dann bin ich 7:30 Uhr aufgewacht mit 36,2°C und aufgestanden bin ich 11:30 (nach 8h und 30min Schlaf) mit 36,7°C.

Also ist meine nächste Aufgabe die statistische Erhebung der Abhängigkeit von Schlafdauer, Uhrzeit und Aufwachen.
Ich war schon bei 2 Frauenärzten, beide wollten nicht die Ursache erforschen, sondern einfach wieder Hormone geben. Immerhin darf ich nächsten Zyklus (sofern der 12.-14. ZT noch vor den Sommerferien und somit dem Urlaub der Ärztin ist) zum Ultraschall um auf Eiersuche zu gehen. Und Morgen rufe ich beim Endo an, in der Hoffnung problemlos einen Termin zu bekommen.
Tut mir leid, euch so zugetextet zu haben aber das mußte mal raus.
Habt ihr noch Ideen, woran das liegen könnte? Also das ich vllt. doch einen Eisprung habe aber irgendein Hormon fehlt, damit die Temperatur hoch geht? Oder ich hab zuviel Testosteron, seit Absetzen der hormonellen Verhütung wachsen mir Haare an Stellen wo die echt nicht hingehören.

Ich weiß doch auch nicht ...

10 Jahre 3MS bis 12/11; Nuva Ring bis 03/12; Pille bis 09/12
NFP seit 01/13; Erster ES Sept. 2013