NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durex Performa
BeitragVerfasst: 4. Juni 2005 12:14 
Kurven-Rätslerin

Hallo,

es gibt ein neues Kondom, das angeblich den vorzeitigen Samenerguss verhindern soll. :roll:
Es ist von innen mit Benzocain, einem Lokalanästetikum, beschichtet.
Eine Freundin von mir hat es schon ausprobiert, und ist begeistert! *applaus*

Also, wen es interessiert hier ein paar Erfahrungsberichte!

LG von Schneewittchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2005 12:23 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Hi

wie funktioniert das den? Da wird dann der Penis betäubt das er nicht soviel spürt und deshalb wird es rausgezögert??? ähh naja ne, irgendwie gruselt mich das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2005 12:33 
nicht mehr ganz so neu

also mal ehrlich : wenn man(n) performa benutzt,braucht man(n) 2 halbzeiten,sonst bekomm man(n) ´nen herzinfarkt, so lang würds dann dauern :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juni 2005 12:39 
Hochlagenjunkie

Hallo!

Bei mir kommen da ähnliche Gefühle wie bei Jasmin auf. *hä*
Ob das wohl wirklich gesund ist?? *kopfkratz*

Ich finde die Vorstellung auch irgendwie beängstigend. *erschrecken*

Außerdem errinnert es mich an dieses Spray, von dem mein Freund mir berichtete. Er hatte es wohl in Dubai gesehen. Das soll "Mann" sich aufsprühen und das würde dann auch das "zu früh" kommen verhindern und das somit für mehr Ausdauer sorgen?! *hä* *nixweiss*

Also ich persönlich halte da ja nix von! Aber alleine schon der Gedanke daran erschreckt mich! Wie soll ich mir das bitte vorstellen???
*kopfkratz*
Ähm Schatz, wart mal schnell ich sprüh erst nochmal!?

Irgendwie kommt mir bei dieser Betäubungstaktik der Gedanke and Insektenmittel auf. Diese Sprays- ihr wisst schon. Paral oder wie das heißt. bääääääääääh! Und ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was das für Chemie wieder ist. Die man zudem noch auf so sensible Stellen aufbringt. *tztz*

Ich denke mal, daß dann diese Kondome auch so wirken, wie dieses Spray. Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen, weil ich/wir weder das Eine noch das Andere kenne und je getestet habe.

Aber vielleicht gibts hier Mädels, die mich mal aufklären! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Juni 2005 20:31 
nicht mehr ganz so neu

Wir haben die Dinger auch mal ausprobiert,mein Freund meinte nur ,dass "er" sich irgendwie betäubt angefühlt hätte.Und wirklich toll fand er das nicht.Das Mittel selber hat er aber recht gut vertragen,aber wir bleiben lieber bei "Gefühlsecht" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2005 08:55 
Hi,

ich habe meinem Freund bislang nichts von dieser neuen Kondom-Marke erzählt... habe nämlich die Befürchtung, dass er das von sich aus wollen könnte - er ärgert sich immer so furchtbar darüber, wenn er - in seinen Augen - zu früh kommt! :shock:

Manchmal ist das bei ihm echt heftig, da würde dann sogar ich für ein Durex Performa plädieren. Andererseits, wenn er dann zu lange braucht, quält er mich nur noch :mrgreen: dann möchte ich mich nämlich entspannen und kuscheln und nicht vom zehnten in den elften Orgasmus getrieben werden. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2005 10:25 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 24.08.2003
Firelady hat geschrieben:
...er ärgert sich immer so furchtbar darüber, wenn er - in seinen Augen - zu früh kommt...
Andererseits, wenn er dann zu lange braucht, quält er mich nur noch :mrgreen: dann möchte ich mich nämlich entspannen und kuscheln und nicht vom zehnten in den elften Orgasmus getrieben werden. :oops:

*lach* *lachen*
Hihi, Männer können ganz schön ambitioniert sein im Bett...
war bei meinem Exemplar am Anfang auch so. Bei uns war der Aufreger "Ich bekomme (manchmal) keinen Orgasmus." :roll:
Während ich das als 'nicht selbstverständlich' akzeptiert habe, war er, wenn es bei ihm nicht vorkam, richtig beleidigt!
Ich habe dann mit ihm darüber geredet und gesagt, dass man ja nicht auf Teufel komm raus immer darauf hinarbeiten muss! Das hat er dann auch eingesehen ... und konnte alles besser geniessen. Sex ist doch kein sportlicher Wettkampf!
(Nur so nebenbei: Jetzt haben wir da beide absolut keine Probleme mehr, Orgasmen zu bekommen. *daumenhoch* )

Deine letzte Aussage kommt mir auch bekannt vor aus damaligen Zeiten! :mrgreen:
Keine Angst, Firelady, das wird sicherlich noch alles entspannter werden bei euch! ;-)

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2005 12:00 
Kurven-Rätslerin

Wir haben diese Gummis auch mal benutzt, als die noch ganz neu waren (vor ca.3 Jahren? ) Mein Mann war nicht sehr angetan, weil dann nämlich der Orgasmus ganz ausblieb :twisted:

Ansonsten traue ich Durex irgendwie nicht mehr, weil bei meiner Schwester schon mal welche geplatzt sind und eine Bekannte ist angeblich trotz Durex Kondom schwanger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2005 13:17 
Kurven-Rätslerin

Meine Freundin will uns mal ein Kondom "ausleihen" zum Testen. ;-)

Ich finde auch, dass wir das nicht brauchen. Ich habe eher Angst, dass ich von zu langer Penetration wund werde... :roll:
Bin sehr zufrieden, wie es jetzt ist. *daumenhoch*

Nach einer Stunde denkt man wahrscheinlich nur noch:" Mach endlich fertig, Junge! " :mrgreen:

Mal schauen, wie es wird... ;-)

LG von Schneewittchen *winke*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]