Guten Morgen!
Ich bin super aufgeregt, weil ich gestern noch dachte, ich werde in meinem ersten PP-Zyklus direkt schon einen relativ normalen ES-Ablauf haben

(Wie die Beschäftigung mit dem eigenen Körper einem Freude bereiten kann

). Jedenfalls hatte ich mir gestern die Hilfslinie bei 36,75 angesetzt, weil meiner Auswertung nach die 1hM bei Tag 17 sein müsste. Da in der Folge ein Wert unter der Linie versackt, hätte der dritte höhere Wert (also Tag 20) 2/10 höher als der letzte hohe Wert in der TL sein müssen nach N&S, richtig? Die Regel, dass man einen vierten Wert abwartet, der nur höher sein muss als der höchste in der TL, aber nicht zwingend 2/10 höher, darf ich nicht anwenden, da ich ja bereits Ausnahmeregel 2 habe. Richtig?
Jetzt steht im Buch: "Ist eine Auswertung nach den Regeln nicht möglich, muss weiter nach einem Temperaturanstieg gesucht werden". Und da haben wir das Problem. Heißt das, von meinem jetzigen Niveau aus muss ich noch einmal eine komplett neue Hochlage bekommen? Ist das also jetzt kein Temperaturanstieg? Oder wie meinen die das? Oder müsste die Temp jetzt wieder runter gehen und dann neu ansteigen? Das verwirrt mich.
Wenn ich einen Denkfehler habe oder schon in der Auswertung total falsch liege, gebt mir bitte einen Anstoß
Viele Grüße
Tikaani, die richtig Spaß am Kurvenzeichnen hat