Danke euch für die "Glückwünsche".. bin an ZT 15 und es ist immer noch Ruhe, nicht der Hauch einer Schmierblutung, nichtmal rötlicher ZS..
Imparfait hat geschrieben:
Als ich das jetzt gelesen habe, habe ich mich echt gefreut. Das ist ja toll. Ich hoffe das hält an. Und ech ein

für dein Durchaltewillen. Ich wüsste nicht ob ich nicht schon lange heulend bei der Ärztin gewesen wäre und mir das Ding hätte ziehen lassen.
Ich war heulend beim Arzt, sogar bei zwei verschiedenen, also ganz so "cool" war ich da nicht

Die Spirale hatte echt gutes Timing, sonst wär sie morgen rausgekommen, das war meine Deadline.
Die_Leni hat geschrieben:
@minzelchen: Freut mich für dich! Ich würde dir aber zumindest grobes Messen ans Herz legen, denn eine Kurve kann in deinem Fall wirklich aufschlussreich sein

Das mit dem Messen - ich versuchs! Aber wie man meiner Sig entnehmen kann, Bilderbuchkurve wills keine werden.. da werd ich wohl noch im Anfängerthread vorstellig werden.
Agatha hat geschrieben:
Mit Slipeinlagen fühle ich mich auf Dauer nicht wohl, aber für Tampons ist das echt zu wenig, das trocknet so aus. Bin da ein wenig ratlos...
Ich hab meistens Mini-Tampons getragen, wenn ich davon schon zu trocken war, Slipeinlagen oder sogar Binden..

Eine Menstasse besitze ich zwar, aber ich bin noch ziemlich unroutiniert damit - brauche also beim Einsetzen manchmal mehr als einen Versuch und das hat dann richtig weh getan, weil eben alles schon trocken, gereizt und wund war von den Tampons..
Ein bisschen fürchte ich mich vor der Sache mit dem Faden auch, hab aber beschlossen, der Tasse bei der nächsten Mens eine ausführliche Chance zu geben. Weil eigentlich find ich die Idee toll, und bequem ist sie auch, wenn sie denn mal drin ist ;)
@Fadenlänge: Ich bin ganz furchtbar schlecht im Schätzen (und befürchte deshalb, ich würde nichtmal einen längeren Faden bei Verrutschen bemerken). 2 cm sinds aber auf jeden Fall bei mir, eher drei. Mein Faden hat sich auch irgendwo hinter den Mumu verkrümelt, ich muss aktiv danach suchen, gespürt haben wir ihn bei irgendwelchen sexuellen Aktivitäten noch nie.
Meine "Kann ein Mann mit Intimpiercing eine Spirale ziehen?"-Theorie beschäftigt mich noch immer..
@blueberry: Alles Gute für Donnerstag und eine entspannte schmerzfreie Einlage!
Gibts einen Grund dafür, warum du die Medusa bekommst und keine T-förmige Spirale?