AkZee hat geschrieben:
sandy_beach hat geschrieben:
Es fühlt sich an, wie während der Mens, wenn das Blut aus der Gebärmutter rinnt
Ja, das hab ich auch. Aber das sind doch keine
Schmerzen. Das ist einfach nur dieses Gefühl, dass eben was aus der Vagina rausläuft. Geht bei mir vollkommen schmerzfrei vonstatten.
Unter "Mensschmerzen" verstehe ich sehr schmerzhafte Unterleibskrämpfe und Co.
Zitat:
Nicht schlimm, aber ich merke halt, dass es mir nicht so gut tut und ich einfach nicht feucht bin. Mein FA meint ich wäre so eng gebaut und sollte einfach eine Pille mit 3 EE nehmen, dann würde ich wie von selber wieder feucht werden.
Gegen was nicht alle die Pille verschrieben wird. Ich fass es nicht...
Was der FA sonst so erzählt hab ich noch nie gehört und halte es für vollkommenen Blödsinn!
Ich wurde schon immer sehr feucht und werde es immer noch (Mitte 20). (Hab allerdings noch nie hormonell verhütet).
Trotzdem kenn ich es durchaus, dass ich manchmal nicht feucht genug bin oder es sich dann beim GV schnell wundreibt. Das liegt dann daran, dass es mir da zu schnell ging. Nicht vom Kopf her, aber körperlich. Mein Körper braucht einfach ein Vorspiel, bei dem die richtigen Stellen auf die richtige Art berührt werden, damit es zu fließen beginnt.

Manchmal geb ich mir selber nicht genug Zeit dafür, dann tuts aber halt weh.
Gleichtgel wäre für dich vermutlich auch eine Alternative?
ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die richtige Mensschmerzen nicht kennen

Ich spüre nur ein leichtes zusammenkrampfen der Gebärmutter, wenn was rausrinnt und so ist es auch beim Sperma. Ich würde es als leicht schmerzhaft aber absolut erträglich beschreiben.
Gleitgel verwenden wir schon bis zum geht nicht mehr, damit ist es auch viel besser. Bei mir hilft allerdings nur Gleitgel auf Silikonbasis
Ich hab aufs Vorspiel oft keine richtige Lust. Ich genieße den Sex schon, aber eher als eine Art meinem Partner richtig nahe zu sein und Zärtlichkeiten auszutauschen. So richtig viel Lust haben kenn ich gar nicht. Ich habe schon auch Lust und begehre meinen Partner, aber die Lust ist ein zartes Flämmchen bei mir. War in der Pubertät GANZ anders, aber ich kenne mich schon seit Jahren nicht mehr anders.
Ich gehöre wohl zu den Frauen, bei denen die Pille die Lust für immer zerstört hat. Oder es liegt an der langen Beziehung
Mit 17 habe ich mit der Pille begonnen, damals hab ich auch meinen Freund kennengelernt. Die ersten vier Monate war ich nicht mehr zu bremsen

Ich wollte immer, überall und ständig. Dann war die Lust innerhalb von zwei Wochen sehr schwach und dann plötzlich ganz weg. Sex war gar nicht möglich, da ich vor Schmerzen geheult habe. Ich habe viele Pillen probiert und dann abgesetzt für über zwei Jahre. Die Schmerzen waren weg, ich wurde minimal feucht und hatte minimal Lust. Irgendwann hab ich die Pille wieder genommen, weil mein Frauenarzt mir gesagt hat, dass ich aus ärztlicher Sicht nicht verhüte (ich nahm Kondome!) und eine Schwangerschaft provozieren würde.
Mit Pille ist die Lust so wie ohne. Minimal vorhanden, minimale Feuchtigkeit, aber nichts Großartiges.