Hallo ihr Lieben, lese hier schon die ganze Zeit mit und ich kann euch alle so gut versteheb. Hier kurz wie ich mein Hautproblem nach dem Pilleabsetzen in den Griff bekommen habe. Also ich habe auch seit der Pubertät immer schlechte Haut gehabt (also richtig fiese Akne), wurde besser als ich 2 Jahre Antibiotika und Creme von meinem Hautarzt bekommen habe. Mit 18 habe ich dann die Valette bekommen, später Belara und dann die letzten 5 Jahre Diane 35. In der Zeit war meine Haut auch nie wirklich gut aber um längen besser als im Teeniealter. Als Creme nehme ich seit Jahren nur La Roche Posay Effeclar K, zum reinigen Reinigungstücher, Gesichtstonic und alle 2 Tage ein Peeling. Damit hatte ich meine Haut gut im Griff...achja, und 1x im Monat zur Kosmetik.
Im August letztes Jahr habe ich dann meine Pille wg. plötzlicher starker Migräne absetzen wollen und müssen...und entsprechend viel Angst das die Akne zurückkommt. Nach 3 Monaten hatte ich wieder richtig Fette Pickel und Entzündungen unter der Haut, hauptsächlich am Rücken, Schultern, Hals und Dekolleté...habe mich kaum getraut mich vor meinem Freund auszuziehen...ihr wisst ja wahrscheinlich was ich meine...
Leider hat das auch so gejuckt das ich die Finger nicht davon lassen konnte und gequetscht habe was das Zeug hält...habe dann alles mögliche was es so in der Drogerie gibt in meiner Verzweiflung ausprobiert. Alles Käse!
Zum Hautarzt wollte ich nicht, ich habe keinen Bock mehr auf Chemie...
Ich hab mich dran erinnert das meine Uroma immer wenn sie was mit der Haut hatte Ihren Urin benutzt hat. Ich mache mir jetzt immer vorm Duschen etwas Urin vom berühmten morgendlichen Mittelstrahl auf die betroffenen Stellen und wasche es dann wieder runter...meine Haut hat sich innerhalb von ca. 5 Wochen so verbessert das ich auf dem Dekolleté oder Hals mal so einen Pickel habe und der Rücken ist schon so gut das ich ihn wieder zeigen kann.
Vielleicht einfach mal ausprobieren, bei mir hat das Super geholfen! Jetzt darf ich an den paar Pickelchen die noch da sind einfach nicht rumkratzen dann bin ich zufrieden

War doch lang, Sorry...

Liebe Grüsse Moockie