Hallo zusammen!
Ich benutz einfach mal diesen Thread, muss bei einem ähnlichen Problem ja keinen neuen bauen.
Meine Frage ist ungefähr die gleiche, seit einigen Tagen denk ich immer ja, nein, vielleicht... Nun zu den Gründen:
Am ZT 64 hatten wir eine Verhütungspanne, bei der ich mir nix gedacht habe, denn ich habe mit einer noch laaange dauernden TL gerechnet. Nun hatte ich aber 6 Tage später meine ehM (ohne Klammern, sonst 7 Tage) und wiederum 3 Tage danach traten Unterleibsschmerzen (Ziehen, Pieksen) und extrem empfindliche BW auf. Mittlerweile haben sich die Unterleibsschmerzen wieder gegeben, die Brustwarzen sind immernoch sehr empfindlich und härter, größer und dunkler. Dazu kommt seit einigen Tagen häufig auftretender Schwindel/ Kreislaufprobleme und seit 3 Tagen ist mir beinahe dauerübel. Also immer so kurz vor dem

und dann mag ich plötzlich Lebensmittel nicht mehr. Oder ich will unbedingt Dinge essen und wenn ich damit anfange, ist mir wieder schlecht... Und Hunger hab ich auch ständig...
Nun weiß ich, dass das ja alles SS-Symptome sein können, aber nicht müssen. Und da ich im 1. Zyklus pp bin, kann ja auch gut noch eine Hormonumstellung die Ursache sein, oder?
Mein

ärgert mich ständig damit, dass er mich scheinschwanger nennt und verunsichert mich noch mehr, als ich es eh schon bin...
Da ich mir so unsicher bin, mag ich auch nicht zum FA gehen, nicht, dass der mich auslacht und sagt, haha, kann eh nicht sein! Aber diese Übelkeit ist echt mega nervig und ich will die nicht mehr haben!
Was meint ihr dazu? Schwanger oder nicht? Noch macht nen SS-Test ja auch nicht wirklich Sinn, oder?
Ach herrjeh, ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll, aber eigentlich glaube ich nicht an ne SS...