Ich hol den alten Thread mal wieder hoch.
Seit letzten Sommer ist meine Mens merklich stärker geworden. Bis dahin habe ich etwa 35-40ml Blut an etwa 3 Tagen verloren. Seither sind es aber gute 90ml, abenfalls an etwa 3 Tagen. Und immer begleitet mit starken Bauchkrämpfen. In den letzten Zyklen hat sich das aber wieder ein wenig eingependelt und ich habe wieder etwas weniger stark geblutet und die Bauchkrämpfe waren nur minimal.
Bis zur aktuellen Mens. Es hat schon mit Bauchkrämpfen angefangen, die so stark waren, dass sich sogar meine Beine betäubt anfühlten (so als würden die Beine einschlafen). Und jetzt hab ich seit gestern früh schon ca 130ml Blut verloren. So stark hab ich noch nie geblutet und es macht den Anschein, als würd es einfach nicht aufhören.

Ich fühl mich schon benommen und schwächlich (so wie nach einer Blutspende).
Ab welcher Blutungsmenge seid ihr zum Arzt gegangen?
Als meine Mens im Sommer so stark geworden ist, bin ich direkt zum FA. Der meinte, dass ich eventuell einen Progesteron Mangel habe. Nachdem ich keine Pille nehmen möchte, hat er mir Mönchspfeffer aufgeschrieben. Den hab ich aber nicht genommen, weil meine Zyklen eigentlich echt schön sind, durchschnittlich 28 Tage lang (+/- 2 Tage) und auch der Temperaturanstieg sieht gut aus.
Würdet ihr an meiner Stelle nochmal zum Arzt gehen? Oder einfach mal abwarten?