Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euere Antworten. Ich mach mir da echt 'nen Kopf!
Naja, jedenfalls kann ich Euch voller Stolz berichten, das ich jetzt Erdbeerwoche habe!

Denn die Mens

ist da! Fast pünktlich, wie Wuki es ausgerechnet hat!!!
Das hatte ich die ganze Zeit ja auch vermutet!
Allerdings bin ich jetzt schon wieder verwirrt!
Gestern abend, (als ich mal wieder seit langem aus war), gegen 21:15-21:30 hab ich beim Toilettengang festgestellt, daß die evtl. SB nun in eine richtige Blutung übergegangen ist, da ich frisches, helles Blut am Papier gesehen habe. (Sorry, wenn das jetzt eklig ist)
Allerdings war das so "zart", daß ich jetzt nicht weiß, ob das schon die Mens ist.
Ich weiß nämlich nach dem blöden Implanon

gar nicht mehr, was eigentlich eine normale Blutung ist!
Normalerweise war es stärker, aber was ist schon normal bei mir??
Jedenfalls habe ich einen Tampon benötigt und heute im Laufe des Vormittags wurde es nochmal stärker.
Welchen Tag nehme ich denn nun als 1. Zyklustag für den neuen Zyklus??
Ich würde jetzt auf gestern tippen, 01.06.2005. Aber weil es schon so spät am Abend war, weiß ich jetzt nicht genau?!
Irgendwo hier habe ich auch schon mal was dazu gelesen, aber leider finde ich diesen Thread nicht mehr.
Darin ging es u. a. darum, wann bei Euch die Mens einsetzt.
Ich glaube mich wage erinnern zu können, daß ihr gesagt habt, alles was nach 22 bzw. 20 Uhr kommt, wird als neuer Tag gesehen und zum nächsten ZT gerechnet. Alles was davor kommt noch zu diesem Tag.
Blickt ihr da noch durch, bei dem, was ich grad schreibe??
Weil ich auch echt nicht weiß, was bei mir normal ist (nach wochenlangem durchbluten bei Implanon), stell ich mich wohl grad ein wenig an, das nun richtig zu zuordnen. Was, wann, zu welchem Tag gehört!
Ich habe mir gedacht ich mach das jetzt so: Ich zähle den gestrigen Tag zu meinem 1. Tag vom neuen Zyklus und vermerke irgendwo noch, daß ich mir vielleicht nicht ganz sicher bin.
Im nächsten Zyklus, habe ich dann einen Vergleich zu meiner Mens und kann es vielleicht besser einordnen.
Das würde dann auch ganz gut passen, da mein altes Thermi (Domotherm digital signal waterproof) gestern den Geist aufgegeben hat und ich daher mit dem neuen Domotherm gemessen habe.
(Hatte aber schon mal während des Zyklusses parallel gemessen um zu sehen ob mein altes noch richtig misst. Das neue lag ca. 1/10 höher vom Wert her, als das alte. Habe aber den tatsächlichen Wert vom Neuen eingetragen.)
Was meint ihr? Oder ist der 1. ZT doch der falsche?