Hallo ihr Lieben!
Ih hoffe meine Frage ist nicht zu lang geworden aber ich hätte es nicht weiter kürzen können...
Also, ich habe 5 Jahre lang die Pille genommen und sie jetzt durch nfp ersetzt (also mein Freund und ich nutzen nfp zur Verhütung).
Wir haben eifrig gemessen, uns eingelesen und die erste Kurve ist entstanden. Sie ist sehr zackig geworden (Dazu: ich hab oral mit einem normalen Thermometer von DM gemessen...

) Im Durchschnitt (ausgerechnet) war meine Tempi etwa bei 36,4. Irgendwann stieg sie an und blieb dann 2 Tage bei 37 und dann kommt die erste Unsicherheit... Morgens habe ich mit offenem Mund geschlafen und hatte nur 36.5, mittags hab ich mich nochmal hingelegt und nach 70 min Schlaf nochmal gemessen und hatte da 37.1... Waren das jetzt die 3 Tage Eisprung? Danach war die Durchschnittstempi bei 36,8 (Dazu: ich war vorher beim FA und der hat schon ein Ei gesehen, was die nächsten Tage (nämlich dort) springen sollte aber ganz vielleicht auch erst nächten Monat

)
So das war das erste
Jetzt zur eigentlichen Problematik...
Als ich meine Tage hatte (viel doller als mit Pille

) habe ich in den nicht so "starken Tagen" mit meinem Freund "geschlafen" (in ".." da ich einen Tampon drin hatte und er nur im seichten Wasser unterwegs war

)
Danach hab ich den Tampon entfernt und mich untenrum in der Dusche richtig ausgespühlt, das mache ich immer aus hygienischen Gründen wenn mein Freund in mir.. Naja ihr wisst schon
Jetzt zur eigentlichen Frage... Meine Tempi ging jetzt seit dem nicht mehr runter, bin jetzt im ZT 8 und die letzten Tage waren 36.7, 36,8, 36,9 und jetzt wieder 36,6. Dazu muss man sagen, dass ich jetzt diesen Zyklus vaginal mit dem GeraTherm Basal messe.
Jetzt mache ich mit schon etwas Sorgen, dass die Tempi nicht runter geht und ich vllt schwanger bin
Oder ist das ganz normal? Ist die Tempi bei vaginalem Messen sowieso höher als im Mund? Ich hab ja jetzt nur den Oral/Vaginal Vergleich.... Hoffentlich könnt Ihr mir was dazu sagen und habt es bis hier her durchgehalten
Ich bin dankbar für jeden Beitrag!