amazing hat geschrieben:
ich habe auch nach wie vor keinen ES obwohl mich meine temperatur ganz fies ausgetrickst hat in diesem zyklus.

ich hatte vier werte auf HL-niveau, dann ist die temperatur allerdings abgesunken. jetzt ist sie wieder im TL-niveau.
Oh ja, das ist wirklich gemein!

Das kenne ich allerdings auch. Gerade jetzt, wo es so langsam warm wird. In unserer Dachgeschoßwohnung kann es im Schlafzimmer dann ganz schön heiss werden, da spielt meine Körpertemperatur total verrückt. Aber mittlerweile habe ich mich schon komplett damit abgefunden, dass ich ohne medizinische Hilfe wohl nie einen ES haben werde und von daher mache ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt, sondern weiss, dass es schon irgendeinen Störfaktor gegeben haben muss (auch wenn ich manchmal wirklich nicht weiss, welchen).
Lena Sophia hat geschrieben:
Immer diese Teufels-Kurven

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Teufels-Kurven" ist gut, das merke ich mir! Wenigstens du hast es endlich zum

geschafft, Glückwunsch!
Lisa: wenn du (noch) nicht bereit bist, weitere (medizinische) Schritte zu gehen, dann lass dich bloß nicht dazu überreden! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Homöopathie klappt oder es sich wie bei deiner Schwester im Laufe der Zeit einspielt. Und wenn die Hormonwerte alle in Ordnung waren, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.