Möchte mal vermelden, dass ich meinen ersten Zyklus abgeschlossen und auch aus werten konnte.
Inzwischen glaubt mein Freund auch mehr oder weniger dran, dass das doch was werden kann. Allerdings meint er, voll überzeugt ist er erst, wenn das paar Mal so "schön" aussieht.
Ich ringe hier gerade mit mir, ob ich mir die Dia im Ausland anpassen lasse. Auf der einen Seite wäre das super, weil dann hätte ich sie gleich, wenn sie gebraucht wird. Auf der anderen Seite traue ich der Anpassung hier nicht ganz so. Hach, ich ringe jetzt schon eine ein bisschen mit mir.
Außerdem habe ich meine Mutti neulich gebeten, mir doch bitte einen FA Termin zu machen. (Hatte noch nie eine Untersuchung und bei der FÄ die mir die Pille verschrieben hat, fühlte ich mich nicht wohl.) Meine Mutti meinte dann, was ich den machen, wenn ich den Termin nicht gleich wenn ich wieder da bin bekomme, sondern erst später, da ich mit meinem Freund wegfahren will. Wegen Pille und so. Als ich ihr sagte, dass ich die auf keinen Fall wieder nehme, musste sie dann erstmal Schlucken. NFP vertraut sie nicht. Meine Kurve findet sie interessant. Allerdings findet sie es bedenklich, dass ich mich zur Zeit nur mit so was auseinander setze. Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt, dass ich nfp nur zur Zyklusbeobachtung mache und um nicht Angstzustände zu bekommen, wie in meinem letzten Zyklus. Sie meinte dann nur, dass ich ja nicht auf die Idee kommen soll, dann mal keine Kondome zu verwenden.
Aber einen Termin habe ich jetzt. Hoffe mal die FÄ wird mich nicht Richtung Pille drängen, aber wenigstens kann ich ihr dann schon min 2 Zyklen vorzeigen. Wenn ich meine Tage nicht gerade beim Termin habe. Meine Zyklen sind nämlich nicht mal annähernd regelmässig und bei meinem Glück.