Jasili hat geschrieben:
Ja, Harmony, was macht man denn da? Ich bin mittlerweile auch bei ZT 85 ohne dass sich was tut...

Lequita83 hat geschrieben:
Hallo Harmony, wie nervig ist das denn?! Bekommst du jetzt irgendwas dagegen oder musst du "einfach nur" abwarten? Wünsch dir jedenfalls viel Geduld und dass sich deine Folikel das nochmal anders überlegen!

Danke für's Daumen drücken! Ich soll erst mal einfach nur abwarten. Geduld ist zwar so gar nicht meine Stärke

, aber da lässt sich ja nichts erzwingen. Mein FA meinte, ich könnte es mit Mönchspfeffer versuchen, aber er rät mir dazu, erst mal noch abzuwarten. Ich werde mal schauen.. momentan kann ich es ganz gut akzeptieren, aber es gibt immer wieder Tage, wo es mir dann doch Sorgen macht und an denen ich mich als Frau nicht richtig 'vollständig' fühle. Zumal mein FA auch meinte, dass es eher selten ist, so lange auf seine Mens nach Absetzen der Pille warten zu müssen. Von daher bin ich ganz beruhigt, hier andere Frauen getroffen zu haben, denen es genauso geht. Also müssen wir uns einfach weiterhin in Geduld üben

. Irgendwann wird sich das schon einpendeln!
@Lena Sophia: das klingt doch super! Freut mich, dass deine Mens jetzt eingesetzt hat und ich drücke dir die Daumen, dass dann der nächste Zyklus etwas kürzer wird!

kleinen Bruder (02/18).