Also ich bin zurück vom Kontrolltermin bei Pro Familia. Hatte direkt das Caya eingesetzt, weil das eigentlich ja auch das ist, was ich dauerhaft benutzen möchte. Die Beraterin war ganz aufgeregt, weil sie zum ersten mal ein eingesetztes Caya tasten durfte

Sie war auf jeden Fall begeistert, es sitzt wohl wirklich so super, wie es mir vorkam. Ich sollte es nochmal rausnehmen und wieder einsetzen - ein Akt von Sekunden, obwohl ich es wie gesagt erst seit gestern habe und dazu eine schwierige Anatomie (so dass ja sogar sie beim ersten Versuch beim Anpassen Probleme hatte). Saß dann auch wieder 1a. Mit der Griffmulde/dem vorderen Ende meinte sie auch, muss ich halt immer noch ein bisschen nachdrücken, aber fest sitzt es ja auch so. Ich bekomme es inzwischen auch besser eingerastet, (eben einfach nochmal aktiv nachdrücken). Dennoch verschwinder es nicht so komplett, wie das beim 65er war. Aber wie WerWieWas schon sagt, das wird an der kleinen Größe liegen, ist halt nicht so viel Platz da

Aber so lange es auch so an Ort und Stelle bleibt ist das ja ok. Praxistest folgt hoffentlich bald

@Lena Sophia: Mein Probe-70er hatte auch so schrecklich viele Falten geworfen, durch das 70er hab ich vor lauter Falten auch kaum mehr den MuMu gefunden. Das ist beim Caya nicht so schlimm. Ich find ein paar Falten hats, aber es nimmt irgendwie nicht so viel Raum ein.
Die Mulde ist ja auch aus weichem Material, von daher find ich nicht, dass die drückt. Aber vielleicht ist das auch individuell unterschiedlich